Genaues Modell und Softwarestand von MFD Abfragen

Hallo

Es wird immer wieder über verschiedene MFD Modelle und deren Softwarestände berichtet.
Meine Fragen dazu:
Wie kann ich das genaue Modell erkennne bzw. abfragen (Es wird von C bzw. D Modellen gesprochen)??
Und wie kann ich den genauen Softwarestand meines MFD abfragen.

Vielen Dank
Alex

#1

Hallo!

Das Software Menü wird beim RNS MFD durch gleichzeitiges drücken der Tasten 3 und 6 aufgerufen. Es giebt zweis seiten, weiterblättern kann man mit der Enter tase, Verlassen mit der ESC taste.

Man sollte beim kauf darauf achten dass es eine C oder D Version ist. kann man ganz leicht darasn erkennen das auf der Gerätefron „MFD“ steht und bei den alten A und B steht das nicht drauf…

>Hallo
>Es wird immer wieder über verschiedene MFD Modelle und deren Softwarestände berichtet.
>Meine Fragen dazu:
>Wie kann ich das genaue Modell erkennne bzw. abfragen (Es wird von C bzw. D Modellen gesprochen)??
>Und wie kann ich den genauen Softwarestand meines MFD abfragen.
>Vielen Dank
>Alex

#2

Wenn Du Genaueres wissen willst, sieh mal im Navi-Forum unter FAQ nach: [![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "](http://www.navi-forum.net