herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Reparatur. So was gibt einem ein gutes Gefühl :D.
Das hatte ich gemeint als ich vorgeschlagen hatte einen Feldweg oder etwas ähnliches anzusteuern und so langsam wie möglich zu fahren, damit der Fahrtwind den Schalldämpfer nicht abkühlt. Sonst brennt er sich noch einige Tage lang an der roten Ampel frei. Zur Freude deiner Hintermänner.
Dass der Bosch-Dienst dir keine Keramik-Glühkerze besorgen konnte (oder wollte ) lässt tief blicken.
Und auf dieser Weise lernt man Menschen kennen. Beim nächsten Mal werde ich mutiger vorgehen und versuchen eine Keramik-Glühkerze zu bekommen. Zumal ich einen von den Aufklebern des Zuheizers abgezogen und in dem Ordner VW-Sharan abgeheftet habe.
Ich habe beim Öffnen dieses Treads den falschen Codenummer(035) angegeben. Ich versuchen ihn zu korrigieren.
Nein das hebe ich nicht übersehen. Da waren zwei Unsicherheitsfaktoren: 1- VW-Werkstatt konnte mir nicht sagen, ob sie mir eine Keramik oder Normale Kerze bestellen. Ich konnte mich nur an den Preis von 82 Euro orientieren. 2- Ich müsste die alten Kabeln auspinen und damit habe ich bis jetzt keine gute Erfahrung gemacht.
Heute habe ich den berühmten Taxischalter eingebaut. Man das war reine Fuckelarbeit. Nun funktioniert alles Bestens.
Noch einmal bestem Dank an alle, die hier geschrieben haben und die Know-Hows. Dadurch habe ich ein paar Hunderter gespart :).