"Gegen - LMM - Datenbank"

Und hier die gegenteilige Umfrage:

Wie viele AlShaGa TDIs gibt es denn, die bisher mehr als 100.000 km gefahren sind und das Problem noch NICHT hatten?

#1

>Und hier die gegenteilige Umfrage:
>Wie viele AlShaGa TDIs gibt es denn, die bisher mehr als 100.000 km gefahren sind und das Problem noch NICHT hatten

Ist das ein Grund dagegen zu sein ? Vieleicht hat man wenn das alles funktioniert gegen VW einmal Daten auf der Hand.
Hast Du einen ALShaGa ?

#2

>>Und hier die gegenteilige Umfrage:
>>Wie viele AlShaGa TDIs gibt es denn, die bisher mehr als 100.000 km gefahren sind und das Problem noch NICHT hatten
> Ist das ein Grund dagegen zu sein ? Vieleicht hat man wenn das alles funktioniert gegen VW einmal Daten auf der Hand.
>Hast Du einen ALShaGa ?

Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich wollte dadurch nicht gegen die andere Umfrage sein, sondern ich fände es einfach interessant, zu wissen, wieviel % der AlShaGas das LMM-Schicksal erleiden.

Wenn man VW sagen kann, dass 80% aller Sharans daran leiden, hat man doch noch mehr in der Hand. Dazu muss man aber auch die funktionierende Anzahl wissen.

#3

Hallo,

nachdem ich gestern mal wieder in der Werkstatt war (nicht mein Auto war kaputt sondern einer der Computer in der Werkstatt :slight_smile: , hab ich nochmal das LMM Problem angesprochen. Er meinte (befreundeter Chef der Ford Werkstatt) das beim Tausch des LMM auch etwas an der Luftführung geändert wird. Zumindest gibt es solch eine Anweisung von Ford. Danach soll das Problem nicht mehr so „häufig“ auftreten. Hatte aber auch keine Zeit da genauer zu fragen. Offenbar gibt es aber Ansätze da was zu verbessern.

Übrigens mein Galaxy 8/01 mit ca 30tkm ist noch mit dem ersten LMM unterwegs. *holzsuchundklopf* :slight_smile:

Ciao Andy

#4

Hi!

mein Sharan 6/2000, mit 63000km auf der Uhr, hat auch noch den ersten LMM.
Dafür aber schon den zweiten Lader, das zweite Lenkrad, die zweiten Türgriffe, den zweiten Verdampfer, den…

Ciao
Gerd

#5

Tach zusammen.
Ich habe
SHARAN 85kW TDI PD 07/00 49.000 km.

  1. LMM
  2. Verdampfer (alle Garantie)
  3. Hauptstromrelais
  4. Türgriff
    Die Kiste ist trotzalledem nicht schlecht!
    Gruß
    Werner F.
    >>>Und hier die gegenteilige Umfrage:
    >>>Wie viele AlShaGa TDIs gibt es denn, die bisher mehr als 100.000 km gefahren sind und das Problem noch NICHT hatten
    >> Ist das ein Grund dagegen zu sein ? Vieleicht hat man wenn das alles funktioniert gegen VW einmal Daten auf der Hand.
    >>Hast Du einen ALShaGa ?
    >
    >Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich wollte dadurch nicht gegen die andere Umfrage sein, sondern ich fände es einfach interessant, zu wissen, wieviel % der AlShaGas das LMM-Schicksal erleiden.
    >Wenn man VW sagen kann, dass 80% aller Sharans daran leiden, hat man doch noch mehr in der Hand. Dazu muss man aber auch die funktionierende Anzahl wissen.

#6

Hallo alle zusammen,

bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem LMM
(3 x auf Holz geklopft), hoffentlich hält das an,
dafür darf ich mir demnächst 2 neue Radbremszylinder
einbauen, da sich die Handbremse nicht mehr löst.
Galaxy Tdi Bj.97 165`Tkm

Gruss Mike