Garantieverlängerung

Hallo,

bin auf der Suche nach einer geeigneten Garantieverlängerung für meinen Alhambra, da SEAT sowas im Gegensatz zu VW und FORD nicht anbietet und meine Garantie im Oktober ausläuft. Welche Versicherung könnt ihr empfehlen?

Gruß

Ranger
Alhambra 85kWPD, 10/01

#1

Nicht empfehlen kann ich Dir die Europ Versicherung die über die Autoexpertgarantie der Fiat/lancia Händler angeboten wird. Ich versuche seit ca. 3 Wochen diese telefonisch, per e-mail als auch per Fax zu erreichen. bisher ist mir noch nicht einmal gelungen eine Eingangsbestätigung zu erhalten.

>Hallo,
>bin auf der Suche nach einer geeigneten Garantieverlängerung für meinen Alhambra, da SEAT sowas im Gegensatz zu VW und FORD nicht anbietet und meine Garantie im Oktober ausläuft. Welche Versicherung könnt ihr empfehlen?
>Gruß
>Ranger
>Alhambra 85kWPD, 10/01

#2

>Nicht empfehlen kann ich Dir die Europ Versicherung die über die Autoexpertgarantie der Fiat/lancia Händler angeboten wird. Ich versuche seit ca. 3 Wochen diese telefonisch, per e-mail als auch per Fax zu erreichen. bisher ist mir noch nicht einmal gelungen eine Eingangsbestätigung zu erhalten.

Danke, die fällt ja dann schon mal raus!
Gruß
Ranger
Alhambra 85kWPD, 10/01