Garantieverlängerung

Hallo,

im Forum wurde das Thema Garantieverlängerung bereits ein paarmal angesprochen und so habe ich heute beim Händler mein Interesse daran bekundet. Leider mußte ich dabei erfahren, dass die Garantieveängerung erst ab Bj. 11/2001 möglich ist - meiner ist aber Bj. 10/2001. Somit bliebe nur eine normale Gebrauchtwagengarantie, die mich aber nicht interessiert.

Hat jemand von euch mit Bj. vor 11/2001 schonmal bezüglich Garantieverlängerung nachgefragt?

Grüße Jürgen

#1

>Hallo,
>im Forum wurde das Thema Garantieverlängerung bereits ein paarmal angesprochen und so habe ich heute beim Händler mein Interesse daran bekundet. Leider mußte ich dabei erfahren, dass die Garantieveängerung erst ab Bj. 11/2001 möglich ist - meiner ist aber Bj. 10/2001. Somit bliebe nur eine normale Gebrauchtwagengarantie, die mich aber nicht interessiert.
>Hat jemand von euch mit Bj. vor 11/2001 schonmal bezüglich Garantieverlängerung nachgefragt?
>Grüße Jürgen

Stimmt nicht. Habe Garantieverlängerung für Sharan Bj 07-2001 abgeschlossen.
Die Verlängerung beginnt dann ab dem 2.Jahr.
Fred

#2

>>Hallo,
>>im Forum wurde das Thema Garantieverlängerung bereits ein paarmal angesprochen und so habe ich heute beim Händler mein Interesse daran bekundet. Leider mußte ich dabei erfahren, dass die Garantieveängerung erst ab Bj. 11/2001 möglich ist - meiner ist aber Bj. 10/2001. Somit bliebe nur eine normale Gebrauchtwagengarantie, die mich aber nicht interessiert.
>>Hat jemand von euch mit Bj. vor 11/2001 schonmal bezüglich Garantieverlängerung nachgefragt?
>>Grüße Jürgen
>Stimmt nicht. Habe Garantieverlängerung für Sharan Bj 07-2001 abgeschlossen.
>Die Verlängerung beginnt dann ab dem 2.Jahr.
>Fred

Danke für diese Antwort - ist genau dass, worauf ich gehofft habe!
Könntest Du mir genauere Unterlagen darüber zukommen lassen, so dass ich bei meinem Händler Druck machen kann?
Danke und Grüße
Jürgen