Garantiefall Importmodell Alhambra

Geschrieben von dietmar am 29. Juni 2001 11:02:26
hallo,
ich hatte ja schon mal geschrieben daß das Kabel der Scheibenantenne sich an der Scheibe gelöst hatte. Mein Händler hatte mir auch schon einen Termin für die Reparatur (Garantiefall) gegeben. Jetzt stellte sich heraus, daß die Scheiben Klarglas sind und der Alhamabra so gar nicht in Deutschland verkauft wird = ergo, er bekommt sie gar nicht bei SEAT Deutschland. Jetzt will er checken wie und wo er sie bekommt.
Hat von euch mal einer ein Scheibenproblem gehabt und wie gelöst?
Gruß Dietmar
PS: Alhambra Signo PD neues Modell, Hollandimport

#1

Geschrieben von Steffen am 29. Juni 2001 12:12:29
hallo,
ich hatte ja schon mal geschrieben daß das Kabel der Scheibenantenne sich an der Scheibe gelöst hatte. Mein Händler hatte mir auch schon einen Termin für die Reparatur (Garantiefall) gegeben. Jetzt stellte sich heraus, daß die Scheiben Klarglas sind und der Alhamabra so gar nicht in Deutschland verkauft wird = ergo, er bekommt sie gar nicht bei SEAT Deutschland. Jetzt will er checken wie und wo er sie bekommt.
Hat von euch mal einer ein Scheibenproblem gehabt und wie gelöst?
Gruß Dietmar
PS: Alhambra Signo PD neues Modell, Hollandimport
Ich habe das gleiche Modell (Signo PD aus NL) mit der „Wärmeschutzverglasung“ (alle Scheiben leicht grün), die in Deutschland in der Ausstattungsvariante Stella und Casa angeboten wird. Es sollte für den Händler somit kein Problem sein, dies Scheibe zu bekommen. Bei Sport und in Signo sind in D die Scheiben ab der B-Säule noch zusätzlich um 35% getönt.
Steffen