So, nun ist es endlich soweit. Mein Galaxy ist jetzt über zwei jahre alt. Habe beim Kauf eine Garantie fürs dritte Jahr abgeschlossen. Laut Verkäufer eine umfassende drei Jahres Sorglosgarantie. Naja, durfte mich kürzlich davon überzeugen.
Nach zwei Jahren ist bei mir die Heckscheibe undicht geworden und löst sich langsam aber sicher ganz raus. Desweiteren haben beide Rückleuchten Wasser gezogen. Fahre also zwei kleine Miniaquarien spazieren
Laut Werkstatt handelt es sich bei beiden Geschichten um sogenannte Trimmteile, welche von der Garantie im dritten Jahr ausgeschlossen sind! Die Garantie im dritten Jahr bezieht sich nur auf Motor und Getriebe, demnach bin ich bei Vertragsabschulss wieder einmal abgezockt worden!
Ich finde es nur merkwürdig das sowas genau nach Ablauf der zwei Jahre passiert. Hab noch nie von einer Heckscheibe gehört die sich löst, schon gar nicht nach zwei jahren.
Das mal eine Rückleuchte undicht wird kann ja mal passieren, aber gleich zwei zur selben Zeit halte ich für unwahrscheinlich!
Das riecht nach Abzocke!