Galaxy ZV mit Fernbedienung - Blinkerbestätigung ?

Geschrieben von Gerd am 14. April 2001 16:02:08
Hallo Leute !
Hat die Fernbedienung der Zentralverriegelung eigentlich keine Blinkerbestätigung oder geht das nur bei mir nicht ? (Bj. 10/96)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?
Schöne Feiertage !
Gerd

#1

Geschrieben von ROHA am 15. April 2001 11:25:16
Hallo Leute !
Hat die Fernbedienung der Zentralverriegelung eigentlich keine Blinkerbestätigung oder geht das nur bei mir nicht ? (Bj. 10/96)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?
Schöne Feiertage !
Gerd
Bei den älteren Modellen ist noch eine Infrarot-Fernbedienung ohne Blinkerbestätigung zum Einsatz gekommen. Wann das geändert wurde weiß ich nicht
genau.
Gruß und schöne Ostern
ROHA

#2

Geschrieben von Christian R. am 17. April 2001 13:07:54
Hi,
ich habe einen Galaxy VR6 EZ 12/97 und habe Funkfernb. mit Blinkerbestätigung

Gruss Christian

#3

Geschrieben von Wolfgang am 17. April 2001 23:11:37
Hallo,
ich habe die Funk-ZV mit Blinkerbestätigung. Mal blinken sie, mal nicht! Ist irgendwie zufallsbedingt. Hängt vieleicht vom Blinkrelais ab, dass die Blinker mal signalisieren, und mal nicht. Ich habe mich schon dran gewöhnt, den Schlüsselschalter öfter zu drücken als 1x.
Beim Aufschliessen ist es genau das Gleiche. Dann ziehst Du wie ein Blöder an der Tür, weil die Kiste nicht aufgeschlossen hat. Synchronisieren des Schlüssels hilft nichts, hin und wieder reicht die Leistung des Senders wohl nicht aus.
MfG Wolfgang