Galaxy WA6 sporadischer ausfall Parksensor

Hallo zusammen, habe folgendes Problem - Die hintere rechte Rückleuchte ist manchmal etwas dunkler als die linke, wenn das der Fall ist, sind auch einige LED nicht in Betrieb, meistens sind das immer so drei Blöcke a zwei Leuchten - Immer wenn das der Fall ist, piept der Sensor kurz im Dauerton und die Einparkhilfe ist deaktiviert. Ich hatte zwar vor ein paar Monaten mal die Meldung im Amaturenbrett " Batterie Psannung zu niedrig" dem ist aber nicht so - Ein auslesen brachte folgendes bei den Sensoren, eingangstrom zu niedrig. Allerdings passiert das wie schon gesagt sporadisch - Jemand schon mal ähnliches gehabt, Lampe, Batterie, Kabel, das ist ja die Nadel im Heuhaufen - Ford selber hatte bisher auch keie Lösung.

Danke und Gruß

Ich würde mal schauen ob es am Stecker Verbindungsprobleme gibt…

2 „Gefällt mir“