Aber was heisst pessimistisch? ich habe dem Kollegen nur geraten, sich einen Kostenvoranschlag geben zu lassen. Ich habe vor 3 Jahren den Fehler gemacht, alles nur telefonisch zu machen. Jetzt, nach EUR 3600,00 Gutachterkosten und EUR 500,00 Gerichtsgebühren + Anwalt möchte ich nur andere warnen, den gleichen Fehler zu machen.
Du solltest hier mal den Suchbegriff „Automatik“ eingeben, dann wüsstest Du, warum man hier ein wenig „allergisch“ reagiert. Die „Instandsetzer“ haben sich bisher selten mit Ruhm bekleckert.
oh…sorry, klar gern…also super nett und endlich mal jemand der zuhört und das allerbeste,die haben mir beratung (kostenlos)und einen betrieb in meiner nähe genant . allerdings ist es eine teure reparatur :? ich werd ihn verkaufen und mir warscheinlich ein vito holen…aber danke. gruß jörg
ich brauch was in der größe… diesel und automatik und min. 4 sitzplätze …was gibt es da noch? es muß kinderwagen und rollstuhl rein und ich mag gern hoch sitzen. t4 ? transit ? oder was?
Was ich nicht ganz kapiere ist die Tatsache, dass Du ja wohl vom Verkäufer über den Tisch gezogen wurdest, aber Du hier wenig/keine Anstalten machst, Dich zu wehren.
Was sagt denn der Verkäufer dazu? So ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Verkauf und Defekt ist schon sehr auffallend. :-k
Da hat TomausDo schon recht ist ja noch nicht so lange her mit dem Kauf . Du könntest ja von einem Fachbetrieb wie tel. besprochen eine diagnose machen lassen und den Verkäufer damit zum handeln zwingen.Es ist schon ein offensichtlicher und bekannter Fehler.
versuch ich ja,ich konnte ihn noch nicht erreichen. hab leider kein rechtschutz für kfz …und ich überlege ob ich bei einem verkauf nicht besser fahre , da bekomme ich vielleicht alles wieder. 3000 und 55o was ich bis jetzt gelöhnt habe, 3550 für nen 99ziger im fahrbereiten zustand und tüv sept.2010 ,ahk abnehmbahr…ist das zu teuer?
wenns klappt…sonst galaxy zu verschenken oder gegen spende nein ich betrüge nicht sondern versuch es auf erliche weise…er fährt ja noch.ich geb an defekt am getriebe