Galaxy Infos

Hallo!

Galaxy Fans!

Ich suche verzweifelt nach div Anbauteilen für meinen Galaxy.

Möchte ein Verchromte Dachreeling machen lassen. Wo kann ich das machen lassen?

Gibt es Chrom-Spiegelkappen und einen Verchromten Kühlergrill.

Gibt es eine 4-Rohr Auspuffanlage für den Diesel?

Fargen nichts als Fragen - aber vielleicht hatt jemand ein paar Tripps für mich!

MfG.

Andi

#1

>Hallo!
>Galaxy Fans!
>Ich suche verzweifelt nach div Anbauteilen für meinen Galaxy.
>Möchte ein Verchromte Dachreeling machen lassen. Wo kann ich das machen lassen?
>Gibt es Chrom-Spiegelkappen und einen Verchromten Kühlergrill.
>Gibt es eine 4-Rohr Auspuffanlage für den Diesel?
>Fargen nichts als Fragen - aber vielleicht hatt jemand ein paar Tripps für mich!
>MfG.
>Andi

Hi!
eine 4-Rohr Auspuffanlage würde mich auch interessieren!
Könnte man eigentlich nicht die 2 Rohre vom Entdopf abtrennen und an einen eine Verlängerung auf die andere Seite schweissen und dort so eine doppelauspuffblende montieren? Das selbe natürlich auf der linken Seite.

Gruß Kubi

#2

so in etwa wie hier, nur selbstgemacht:
www.jetex.de/newsduplex.htm

#3

>so in etwa wie hier, nur selbstgemacht:
>www.jetex.de/newsduplex.htm

Ja genau müsste gehen, wenn das jemand kann,- lässt es mich wissen.

Ansonsten dachte ich mir einfach 2 Doppelendrohre li und re unter der schürze zu montieren ohne sei anzuschliessen,- besser als nix