Galaxy Futura TDI 116PS, 12.2003 für 12.840€ ?

Hallo zusammen,

möchte mir gerne einen Ford Galaxy zulegen und fand bei mobile folgendes Angebot:

Ford Galaxy TDI XENON NAVI AUTOMATIK LEDER PDC

EUR 12.840 Verhandlungsbasis (Privat)

Bj 12/2003, KM 69800

gelbe Plakette

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Garagenwagen, Nichtraucherauto und scheckheftgepflegt. Es handelt sich um die Sonderserie Futura, die leicht sportiv angehaucht ist. Sehr selten, hier nahezu in Vollausstattung: Servolenkung, Sportfahrwerk, ABS, Front- und Seitenairbags, Seitenaufprallschutz, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Blinksystem mit Tippfunktion, Dachreling, Metalliclackierung, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben getönt, Wärmeschutzverglasung, Satz Sommerreifen auf Alufelge, Satz Winterreifen auf Alufelge, Bordcomputer, Fensterheber vorn und hinten, Gepäckraumabdeckung, Tempomat, Doppelklimaanlage mit automatischer Regelung, vorn und hinten getrennt regelbar, Lederlenkrad, Sitzbezüge in Leder-/Stoffkombination, Sportsitze vorn, sechs Einzelsitze, Radionavigation mit 6-fach CD-Wechsler, 8 Lautsprecher, Park-Pilot-System vorn und hinten, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer

Was haltet ihr von diesem Wagen?

Sollte ich zuschlagen, worauf wäre zu achten?

Danke für eure Meinungen im Voraus!

Adrian

Auf die Automatik!

Such mal hier im Forum, denn einige Automatik-Fahrer wurden bis jetzt noch nicht glücklich damit. Sie scheint zu schwach für den Motor ausgelegt worden zu sein.

P.S. Der Preis ist heiß ! :smiley:

Ja dann… für mich wäre allerdings die Automatik ein absolutes Gegenargument.

Könnte man evtl. vom Händler mit Garantie, aber nicht von Privat kaufen.

Müsste schon so billig sein, dass eine Getriebereparatur (irgendwas zwischen 2,5 - 5 k€) das Preis Leistungsverhältnis nicht umdrehen würde.

Andreas