Galaxy 2.0

Hallo möchte euch meinen Galaxy vorstellen

Es ist ein 98er in der Kool ausführung,gekauft aus erster Hand.

Nun hat er ein FK street Gewindefahrwerk drin(schön Straff aber noch mit Komfort)

steht auf 7,5x17 ET48 Rial Flair mit 225/50 R17

Innen hat er ein Clarion Doppel Din bekommen(war noch Original Casette drin)

Dann 2 Deckenmonitore für die Kids

Was noch kommt ist ein Dezentes Spoiler Paket und Sportauspuff

13043618_1121559367907044_5501592396807297827_n_0.jpg

#1

Die Ecke hinten solltest Du mal in Angriff nehmen.

#2

Ja das kommt noch.Ne heckklappe steht schon in der Garage muss nur überlegen wie ich es am besten mache

#3

So mal wieder was neues
19 zoll barracuda mit 235/3519

1 „Gefällt mir“

#4

Das sieht mal gut aus.

CU
redjack

#5

Schicker Wagen !!! Wie tief ist er ? Hab mir ein TA Technix Gewinde gekauft mit 60er tieferlegung. Bin mit dem Komfort von TA Technix bisher immer gut gefahren.
Mfg Danny

#6

Hallo
Ich ein fk Streit Gewinde drin.
Wie tief er genau ist habe ich nie so wirklich gemessen,Habsburg halt so eingestellt das es optisch gut aussieht.
Ich weiß nur das ich bestimmt noch gut 30-40mm runter könnt

#7

Das hört sich nicht schlecht an und sieht echt gut aus. Am 22 bin ich in der Werkstatt und dann wird das Fahrwerk und Sportauspuff verbaut. Werde dann auch mal Bilder rein setzten.
Mfg Danny

#8

Schicke Felgen! Der Wagen sieht super aus