Galaxy 2.0

Hallo !

Welches Programm brauche ich um den Fehlerspeicher bei einem 98er Galaxy Benziner auszulesen ? Vag-com geht nach Aussage einer VW-Werkstatt nicht.
Schnittstelle unter dem Aschenbecher ist vorhanden. Wie muß das Kabel aussehen wenn man es selber machen will ???

Danke Uwe

#1

#2

>Hallo !
>Welches Programm brauche ich um den Fehlerspeicher bei einem 98er Galaxy Benziner auszulesen ? Vag-com geht nach Aussage einer VW-Werkstatt nicht.

Es gibt Dinge, da hat der Normaloschrauber keine Ahnung von…
Natürlich geht VAG-Com, einziges Problem kann das Motorsteuergerät sein, wenn Fordmotor, ansonsten ginge der VAG-Tester nämlich auch nicht.
Und derzeitig gibt es Stress mit der Multifunktionseinheit, da ist irgend ein Bug im Programm wiedererwacht.

Uli.

#3

>>Hallo !
>>Welches Programm brauche ich um den Fehlerspeicher bei einem 98er Galaxy Benziner auszulesen ? Vag-com geht nach Aussage einer VW-Werkstatt nicht.
>Es gibt Dinge, da hat der Normaloschrauber keine Ahnung von…
>Natürlich geht VAG-Com, einziges Problem kann das Motorsteuergerät sein, wenn Fordmotor, ansonsten ginge der VAG-Tester nämlich auch nicht.
>Und derzeitig gibt es Stress mit der Multifunktionseinheit, da ist irgend ein Bug im Programm wiedererwacht.
>Uli.

Außer in motor und Getriebe kommen die VAG-Schrauber ja in alles rein. Da will ich aber hin ! Und 25  bei Ford ist mir einfach zu teuer für einmal Computer dranstöpseln.