FUNKFERNBEDIENUNG Waeco MT-150-VW2 geht der Blinker?

Hallo ich habe mir einen VW SHaran bj 96 gekauft.(Sehr gute Wahl)und nun möchte ich eine Funkfernbedienung nachrüsten.,

Ich ahbe schon viel gelesen.Ich würde dann die Waeco MT-150-VW2 nehmen .aber nun meine Frage??? werden die Blinker den nicht mit angesteuert.den in der Anleitung steht nicht.

Dann habe ich die Konfort Schliesung.Also wenn ich den Schlüssel drehe beim Abschliesen dann gehen die Fenster zu.

Geht das dann auch mit der Fernbedienung???

Es wäre Super wenn mir das jemand sagen könnte.Ich habe die Waeco MT-150-VW2 bei 1 2 3 für 54 euro gesehen ist den das ein Guter Preis.

Danke euch im Voraus.

#1

Hallo sdroef,

willkommen im SGAF!

Ich habe in unserem Gali das MT-150 eingebaut. Zumindest bei uns funktioniert die Blinkeransteuerung.

Die Komfortschließ- und -öffnung geht nicht mit der Fernbedienung. Ebensowenig lässt sich die Alarmanlage mit der Fernbedienung ausschalten. Hierfür brauchst du immer noch den Schlüssel.

Mit der Fernbedienung geht das Auto nur auf und zu, was uns allerdings zufrieden stellt :lol: .

Wir haben für die Waeco vor zwei Jahren noch 69,-€ gezahlt (auch bei 123).

#2

Die Blinkeransteuerung funktioniert nur, wenn dein Auto jetzt auch schon beim Abschließen mit dem Schlüssel blinkt.

Tut es das nicht, hättest du als Alternative noch die Waeco 350 (Universal-FFB), die allerdings aufwändiger anzuschließen ist, da nicht fahrzeugspezifisch…

#3

Meinst Du die serienmässige DWA?

Da diese über die ZV aktiviert/deaktiviert ist funktioniert das mit der Fernbedienung genauso wie mit dem Schlüssel