Funkfernbedienung IncaPro IP 654....

Hallo Gemeinde

Ich habe seit 2 Monaten einen Galy 2,3 liter.Nun möchte ich eine FFB nachrüsten.Ich habe in einem Online Auktionshaus ( 321 deins…) folgenden Artikel gefunden

Artikelnummer 200463496147

Jetzt wollte ich hier mal fragen,ob jemand diese schonmal verbaut hat oder anderweitige Erfahrungen damit hat.

Die SuFu habe ich schon benutzt aber über diese FFB nichts gefunden

Gruss Andy

Hallo!
Im Galaxy hab ich sie noch nicht eingebaut, weil der
eh eine hat!
Hab die schon mal im Mercedes W124 eingebaut.
Kann das Teil nur empfehlen! Fahrzeugspezifische
Anleitung ist dabei. Anbieter kannst du auch jederzeit
erreichen wenn du mal nicht zurechtkommen solltest.
Der Anbieter hat Ahnung und ist nett und kulant.
Funktion und handling einwandfrei.

Funkfernsteuerung und Anbieter sind ok!

Grüsse!

Ich frage mich halt nur,ob der Einbau wirklich Plug`n Play ist.Also diesen 8-poligen Stecker habe ich hinter dem linken Rücklicht gefunden.

Wenn es so ist dann werd ich wohl zuschlagen.

Komisch ist halt auch,dass wenn ich manuell auf und zuschliese die Blinker angesteuert werden obwohl er keine FFb hat :-k

Hallo Stuggi68

ich habe mir vor 2 Jahren die Inca-Pro IP60 (I-bäh 200566775846, hier allerdings T4, ist aber vom Aussehen die gleiche) für meinen Gali (BJ 97) gekauft. Ohne Probleme, super Reichweite, total einfacher Einbau, der war wirklich „Plug’n-Play“. Blinkeransteuerung funktioniert auch (allerdings nur, wenn ich mit dem Funkschlüssel schliesse)Probleme hab ich nur damit jemanden zu finden, der mir die Schlüssel fräst, da will keiner ran, weil nicht beim Schlüsseldienst gekauft. Würde ja eh nur funktionieren, wenn man auch den Transponder umbaut.
Wenn das, was du kaufen möchtest, genauso ist, dann sehe ich keine Probleme. Aber nicht hauen, wenns nix taugt…

Gruss Carsten

Na supi.das hört sich ja seht gut an.Und keine Angst ich bin friedlich :groehl: