Funk-ZV

Geschrieben von Robert am 17. Juli 2002 23:11:16:

Hallo, habe mir eine Waeco mt-150 Funkfernbedienung für meinen Ford Galaxy BJ 96 gekauft und eingebaut. Funktioniert einwandfrei, aber ich habe keine optische Bestätigung. Möchte das Gerät an die Warnblickanlage anschliessen.
Hat jemand Ahnung wie ich das machen kann? Kabel?

Gruss
Robert

#1

Geschrieben von dietmar am 19. Juli 2002 10:44:10:

Als Antwort auf: Funk-ZV geschrieben von Robert am 17. Juli 2002 23:11:16:

Hallo Robert,

wollte bei meinem Passat mal was ähnliches machen, habe mir auch die Schaltung zusammen gelötet, sogar mit Innenlichtbetätigung beim aufmachen, nur eingebaut habe ich sie noch nicht. Die Schaltung hat mir mal einer vom Passatforum zukommen lassen, ich kann mal suchen wenn ich sie noch finde kann ich sie Dir per email zukommen lassen. War aber nicht schwierig ein paar Printrelais, ein paar Dioden, etc…

Gruß Dietmar

>Hallo, habe mir ei
ne Waeco mt-150 Funkfernbedienung für meinen Ford Galaxy BJ 96 gekauft und eingebaut. Funktioniert einwandfrei, aber ich habe keine optische Bestätigung. Möchte das Gerät an die Warnblickanlage anschliessen.
>Hat jemand Ahnung wie ich das machen kann? Kabel?
>Gruss
>Robert