Was da so an Arbeit drin steckt…und es ist nix zu sehen, Wahnsinn.
Weiter so, Männers.
Gruss Boo
Dank bitte dran, dass Beton ca. 28 Tage zur endgültigen Festigkeit braucht. Zu beneiden.
Gruß, Garfild
Welche Eurer beiden Schwiegermütter liegt da drin?
Tolle Arbeit.
Gruß
Meschi
Aber die beiden Rohre ( rechts und links) hätten die auch noch abflexen und zu betonieren können, sind doch NUR Stolperfallen .
Gruß
Rabbit
Rabbit, die Rohre verschwinden wieder unter den Säulen.
Wir wollten die Verkabelung nicht oberhalb der Bühne haben mittels Aluschienen.
Darum der Aufwand
War doch NUR spässle .
Weiter so
.
Ich finde es nur zum das die besten SGA’ler immer sssoooo weeeeiiittt weg wohnen
.
Gruß
Rabbit
Du meinst wohl:
ein Glück für die besten SGA’ler, dass die soweit von mir weg wohnen
Wieso, zählst Du Dich dazu .
Was hat’s denn mit Deinem Pickerl ( TÜV) ergeben oder bist Du noch am ET AT 8) .
Gruß
Rabbit
#1 da hast du recht, ein Haufen Arbeit und sieht so aus wie vorher.
Ausser das jetzt 2 Rohre im Weg sind
#2 Danke, das mit den 28 Tagen wussten wir schon, die Tage werden gezählt noch sind es 21
#3 für sowas wertloses war kein Platz, sonst hätte etwas Eisen wieder raus müssen
#4 :-k
#6 Dankeschön
In #7 habe ich deinen Gedankengang zitiert
Ich habe nicht soweit zu einer Hebebühne
Mein TÜV wäre erst im April fällig, könnte dann noch 4 Monate überziehen, also bis inkl. August damit meinen fahren.
Aber wie immer bei meinem Seat, bekommt er dass, was ihm zusteht, schon immer im voraus, da er ja auch seine Leistung problemlos bringt.
Prüfgutachten bekommen, inkl. des Pickerl (Prüfplaketten)
Leichte Mängel:
Anrostung am Achskörper hinten links u. rechts
Anrostung Radlauf links
Anrostung Stabilisator
Scheinwerfereinstellung zu hoch (wurde sofort behoben)
Zum erstenmal wurde ich auf die fehlenden 6 & 7 Sitze angesprochen, da die Gurte nicht kontrolliert werden konnten.
Die sind noch in Portugal und warten schon 13 Jahre auf eine Abholung, die Antwort von mir
… und wie soll ich nun die Gurte prüfen?
Binde die Gurte um deinen Hals und renn los, dann merkst du, wie dich die Gurte zurückhalten
Diese Bemerkung kam nicht gut an beim Prüfer und er schaute die Scheibenwischergummi noch einmal an und … na klar:
Eintrag als leichter Mangel
Nun sind wir aber vom Thema abgekommen, hoffe Roman und Andy sehen darüber hinweg