Full Link in Verbindung mit Connectivity Box

Hallo liebe SGAF-Gemeinde,

zunächst einmal noch nachträglich alles Gute für 2019!

Da ich auf meinen neuen Alhambra warte versuche ich mich schon einmal mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen.
Zu diesem Zweck habe ich mir eben mal die Anleitung für das aktuelle Media System Plus heruntergeladen.

Wenn ich das richtig verstehe habe jetzt eine Connectivity-Box um mein Handy kabellos zu laden,
wenn ich aber Full-Link nutzen will muß ich immer noch eine USB-Verbindung herstellen? #-o

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit diesem Thema und kann mir das im besten Fall widerlegen?

Danke für Eure Infos bereits im Voraus!

Gruß
Klaus

#1

Hallo Klaus,

genau so habe ich das mir auch Gedacht.

Bin im WWW aber auf eine Lösung gestossen - carplay2air - ist wie so ein Dongle wo du dich dann über Bluetooth einloggen kannst.

Frage in das Forum, wer hat schon Erfahrungen damit? Funktioniert das ?

Bezugsquelle über Amazon.

Gruß

Ralph