Frontscheibenheizung

Geschrieben von Thomas am 23. Juli 2002 11:28:06:

Hallo Leute !

Ich habe eine Frontscheibenheizung , bei der aber einige Drähte nicht mehr funktionieren . Hat jemand eine Idee , wie man diese zum heizen bringt , ohne , dass man eine neue einbauen muss ???

Thomas

#1

Geschrieben von Der Tester am 23. Juli 2002 11:29:38:

Als Antwort auf: Frontscheibenheizung geschrieben von Thomas am 23. Juli 2002 11:28:06:

Hammer drauffallenlassen,
neue Scheibe durch die (Teil-)Kasko ersetzen lassen.

#2

Geschrieben von der Versicherungsnehmer am 24. Juli 2002 07:58:52:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibenheizung geschrieben von Der Tester am 23. Juli 2002 11:29:38:

Ich möchte ja kein Paragraphenreiter sein, aber das sind mit die Günde warum die Versicherungsprämien steigen und alle regen sich auf und zahlen mit.

>Hammer drauffallenlassen,
>neue Scheibe durch die (Teil-)Kasko ersetzen lassen.

#3

Geschrieben von FS am 24. Juli 2002 08:13:36:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibenheizung geschrieben von der Versicherungsnehmer am 24. Juli 2002 07:58:52:

>Ich möchte ja kein Paragraphenreiter sein, aber das sind mit die Günde warum die Versicherungsprämien steigen und alle regen sich auf und zahlen mit.

Da kann ich mich „dem Versicherungsnehmer“ nur voll anschließen. Von all den (in diesem Forum Gott sei Dank recht wenigen) blöden Kommentaren setzt der „Beitrag“ des Testers die Krone auf. Wenn einer wissen will, wie er seine Scheibe reparieren lassen kann OHNE diese auszubauen, und bekommt dann geraten, er soll den Hammer drauffallen lassen, kann man ohne weiteres die richtigen Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Verfassers dieses Kommentares ziehen.
Na ja, mit so was muß man halt leben - lesen, Kopf schütteln - und vergessen.
Gruß FS
>>Hammer drauffallenlassen,
>>neue Scheibe durch die (Teil-)Kasko ersetzen lassen.

#4

Geschrieben von Versicherungsbetrüger am 24. Juli 2002 09:17:39:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibenheizung geschrieben von FS am 24. Juli 2002 08:13:36:

Ja, stimmt.

Aber da man als einzelner eh nichts dagegen machen, muss man eben schauen, wie man sich sonst dagegen wehrt bzw. sich sein Geld zurückholt.

Ich weiss, dass das ein ewiger Kreislauf ist, aber den kann man selbst nicht stoppen.

>>Ich möchte ja kein Paragraphenreiter sein, aber das sind mit die Günde warum die Versicherungsprämien steigen und alle regen sich auf und zahlen mit.
>Da kann ich mich „dem Versicherungsnehmer“ nur voll anschließen. Von all den (in diesem Forum Gott sei Dank recht wenigen) blöden Kommentaren setzt der „Beitrag“ des Testers die Krone auf. Wenn einer wissen will, wie er seine Scheibe reparieren lassen kann OHNE diese auszubauen, und bekommt dann geraten, er soll den Hammer drauffallen lassen, kann man ohne weiteres die richtigen Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Verfassers dieses Kommentares ziehen.
>Na ja, mit so was muß man halt leben - lesen, Kopf schütteln - und vergessen.
>Gruß FS
>>>Hammer drauffallenlassen,
>>>neue Scheibe durch die (Teil-)Kasko ersetzen lassen.

#5

Geschrieben von Uwe2 am 24. Juli 2002 11:31:42:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibenheizung geschrieben von Versicherungsbetrüger am 24. Juli 2002 09:17:39:

Da kann ich dir nicht zustimmen. Man kann etwas ändern, indem man bei sich selber anfängt. Wenn jeder sich so verhält, wie er es von anderen erwartet, dann hätten wir schon einen großen Schritt gemacht.

Gruß Uwe

>Ja, stimmt.
>Aber da man als einzelner eh nichts dagegen machen, muss man eben schauen, wie man sich sonst dagegen wehrt bzw. sich sein Geld zurückholt.
>Ich weiss, dass das ein ewiger Kreislauf ist, aber den kann man selbst nicht stoppen.
>>>Ich möchte ja kein Paragraphenreiter sein, aber das sind mit die Günde warum die Versicherungsprämien steigen und alle regen sich auf und zahlen mit.
>>Da kann ich mich „dem Versicherungsnehmer“ nur voll anschließen. Von all den (in diesem Forum Gott sei Dank recht wenigen) blöden Kommentaren setzt der „Beitrag“ des Testers die Krone auf. Wenn einer wissen will, wie er seine Scheibe reparieren lassen kann OHNE diese auszubauen, und bekommt dann geraten, er soll den Hammer drauffallen lassen, kann man ohne weiteres die richtigen Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Verfassers dieses Kommentares ziehen.
>>Na ja, mit so was muß man halt leben - lesen, Kopf schütteln - und vergessen.
>>Gruß FS
>>>>Hammer drauffallenlassen,
>>>>neue Scheibe durch die (Teil-)Kasko ersetzen lassen.

#6

Geschrieben von - am 24. Juli 2002 11:54:00:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibenheizung geschrieben von Uwe2 am 24. Juli 2002 11:31:42:

Da kann ich Dir aber aus meiner Lebenserfahrung leider nur sagen, dass es schön wäre, wenn das stimmen würde.

Am Ende änderst Du aber doch nur etwas an Dir selbst… und kannst zuschauen, wie Versicherungsprämien weiter steigen und viele halt doch „den Hammer in die Scheibe werden“.

Dann bist Du vielleicht der moralische Sieger, aber pleite :wink:

Ich weiss, das ist ne Grundsatzdiskussion und sollte bei einem Bier besprochen werden.

>Da kann ich dir nicht zustimmen. Man kann etwas ändern, indem man bei sich selber anfängt. Wenn jeder sich so verhält, wie er es von anderen erwartet, dann hätten wir schon einen großen Schritt gemacht.
>Gruß Uwe
>>Ja, stimmt.
>>Aber da man als einzelner eh nichts dagegen machen, muss man eben schauen, wie man sich sonst dagegen wehrt bzw. sich sein Geld zurückholt.
>>Ich weiss, dass das ein ewiger Kreislauf ist, aber den kann man selbst nicht stoppen.
>>>>Ich möchte ja kein Paragraphenreiter sein, aber das sind mit die Günde warum die Versicherungsprämien steigen und alle regen sich auf und zahlen mit.
>>>Da kann ich mich „dem Versicherungsnehmer“ nur voll anschließen. Von all den (in diesem Forum Gott sei Dank recht wenigen) blöden Kommentaren setzt der „Beitrag“ des Testers die Krone auf. Wenn einer wissen will, wie er seine Scheibe reparieren lassen kann OHNE diese auszubauen, und bekommt dann geraten, er soll den Hammer drauffallen lassen, kann man ohne weiteres die richtigen Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Verfassers dieses Kommentares ziehen.
>>>Na ja, mit so was muß man halt leben - lesen, Kopf schütteln - und vergessen.
>>>Gruß FS
>>>>>Hammer drauffallenlassen,
>>>>>neue Scheibe durch die (Teil-)Kasko ersetzen lassen.

#7

Geschrieben von Thomas am 26. Juli 2002 12:52:00:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibenheizung geschrieben von - am 24. Juli 2002 11:54:00:

Hallo Leute !

Danke für eure Untestützung , denn ich bin auch der Meinung , dass man seine Versicherung nicht unötig strapazieren und damit die Preise in die Höhe treiben muss . Auserdem müsste ich dabei ja auch noch einen Selbstbehalt zahlen und meine Frage war ja , ohne auszubauen und wenn nur irgendwie möglich kostenlos .

Thomas