Frontgrill ohne Logo (Alhambra 2002)

Geschrieben von Steffen am 31. Oktober 2001 15:17:27
Habe vor kurzem einen Alhambra Mod. 2002 mit einem Frontgrill ohne Logo („S“) gesehen. Sah echt stark aus. Hat jemand ´ne Ahnung, wo das Teil her sein könnte???

#1

Geschrieben von Rene am 03. November 2001 21:54:25
-leider habe ich bei diversen Tuningfirmen keinen Erfolg gehabt (Modell 07/2001). Nachdem ich mir aber die Mühe gemacht habe, an meinem Neuwagen virtuell den Kühlergrill „umzubauen“, fand ich diese Lösung auch nicht besonders spektakulär! Das Foto lasse ich Dir per e-mail zukommen.
Gruß, René!

#2

Geschrieben von Andy am 05. November 2001 15:08:58
-leider habe ich bei diversen Tuningfirmen keinen Erfolg gehabt (Modell 07/2001). Nachdem ich mir aber die Mühe gemacht habe, an meinem Neuwagen virtuell den Kühlergrill „umzubauen“, fand ich diese Lösung auch nicht besonders spektakulär! Das Foto lasse ich Dir per e-mail zukommen.
Gruß, René!
Hallo René, bitte schicke mir auch das Foto, wenn es Dir nichts ausmacht, habe ebenfalls interesse. Danke im voraus, mfg Andy

#3

Geschrieben von Fever am 06. November 2001 08:19:58
Hallo,
ich bin ebenfalls nicht besonders begeistert über mein Seat Emblem im Kühler
Bitte ebenfalls ein Bild senden
DANKE !!! Fever

#4

Geschrieben von René am 06. November 2001 13:29:21
Gruß, René!