hi,
ich würde gerne an meinem Ali (ab 2001) einen Frontgrill ohne das Seat Logo haben, doch ich finde keinen Lieferanten oder Hersteller.
Hilft hier nur Eigenarbeit?
Hat schon mal jemand den Chromgrill um das Logo abgebaut (teilweise auf der Haube)?
Gruß
hofihof
hallo schukken,
danke für deinen hinweis, die beiträge hatte ich gesehen, da ist aber nichts „verwertbares“ drin.
bei meinem altem 3B passat wars schön, alter grill mit ein paar handgriffen raus, neuer rein… perfekt.
sowas suche ich halt für meinen ali…bevor ich hammer und meißel raushole!
danke und viele grüße
Greeny
6. Januar 2005 um 17:29
4
Moin moin
Ich glaube Du wirst wohl den Hammer und den Meißel nehmen müssen.
Solcherlei Verschönerungen sind leider wohl nur in Handarbeit möglich, da die Teilebauer wohl in den „Pamersbombern“ keinen Markt für soetwas sehen.
Bis dann
Thomas
Anonym
7. Januar 2005 um 07:02
5
morgen
schau mal auf der seite von msdesign, die sollten so etwas haben.
Rosl
7. Januar 2005 um 08:21
7
Und dann erst noch der Preis …
Ob die noch was merken?? Was soll denn bitteschön an den drei windigen Kunststoffteilen 200 Teuronen wert sein? ](*,)
Der Dachkantenspoiler würde mich zwar grundsätzlich interessieren, aber nicht zu dem Preis. Wäre ein sehr schöner Lösungsansatz für die Spritzwasserproblematik der Heckscheibe. Werde also wohl oder übel weiterhin mit nur halb geputzter Heckscheibe durch die Lande fahren müssen.
hui,
sowas hab ich gesucht, aber der preis tut wirklich weh.
danke für deine hilfe
hofihof
Hallo hofihof,
wenn Du dann doch zu Hammer u. Meißel gegriffen hast, kannst Du mir das Logo schicken, ich hänge es mir dann hinten an den Abschlepphaken
Grüsse
early
9. Januar 2005 um 18:14
10
Macht man das so als Ford-Fahrer?
Das Opel-Logo an einem VW kenne ich ja