Freisprechen einbauen!?

Hallo

Ich habe zur Zeit ein Sony Ericsson t610-Handy und einen Ali Signo mit Telefon-Vorbereitung mit vielen kabeln unterm Fahrersitz.

Mit welchem finanz. Aufwand muss ich für eine Freisprechanl. rechen?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich habe auch eine Telefonvorbereitung im Auto und sogar eine Freisprech, die aber nicht für mein Handy passte.

Bei 1 2 3 habe ich dann eine passende THB Freisprech zu 40 Euro ersteigert und eingebaut. Sie blendet auch das Radio ab, hat eine angenehme Sprachwiedergabe und andere Leute verstehen mich auch sehr gut und ich habe sie natürlich an die Dachantenne angeschlossen.

Arbeitsaufwand war ein Nachmittag, weil ich erst herausfinden musste, wo ich überall die Innenverkleidung ohne größere Verluste abbauen kann, um die alte Freisprech zu entfernen und die neue einzubauen.

Meine THB ist nicht die billigste von THB, aber ich hatte Glück bei 1 2 3, also nur 40 Euro plus Porto Kosten.

Viele Grüße

Nina

hallo nina,

ich habe auch ganz schön viele leitungen unter dem fahrersitz, weiß allerdings nicht für was die alle sind. sind denn bei fzg ohne telefon vorbereitung auch leitungen unterm sitz sind da vielleicht nutzbare dabei? ich habe nämlich so´ne siemens-freisprechanlage und wollte die nun langsam mal reinwurschteln. der vorbesitzer von meinem sharan hatte zwar handy drin, weiß aber nicht ob hier werksseitige telefonie drin war oder nachrüsterzeugs (hat ihn nicht interessiert…). ich habe auch von meinem freundlichen einen stromlaufplan bekommen „plan 42/1 bis 5 ab september97“ ausgabe 05/99 aber mein sharan ist ezl 05/99 und nun weiß ich nicht wie ich raus finden soll, ob das für meinen gilt… :cry:

Hallo AlhambraSigno145,

schick mir Deine nummer per e-Mail. Komme auch aus München. Könne dann drüber reden. Mit Einbau usw.

MfG

Skater