Fragen zu Audio-Link USB

Hallo Gemeinde, ich nutze schon seit längerer Zeit den Audio-Link USB CLB-5 am MFD. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, die Abspielreihenfolge der einzelnen Tracks zu beeinflussen. Was aber gerade bei Hörbüchern schon sehr wichtig ist. Die Tags der Mp3`s sind exakt geschrieben und die Mp3´s sind auch per Dateinamen nummeriert. Nach welchen Kriterien legt der Audio-Link fest, welche Datei in welcher Reihenfolge gespielt wird?

Weiterhin habe ich erfolglos versucht mein Handy (Samsung Galaxy S2) über den Line-In des Audio-Link an das MFD zu binden. Ich habe das Handy über dessen Kopfhörerausgang an den Audio-Link (mit dem Mini-Klinkenkabel an den Line-In des Audio-Link) angeschlossen und am MFD dann AUX gewählt. Spiele ich dann im Handy eine MP3 ab, so bleibt das MFD leider stumm. Das selbe hab ich mit einem Mp3-Player probiert. Auch hier blieben die Boxen im Auto leider stumm. Was mache ich falsch?

Ich bin Euch für Eure Hilfe sehr dankbar und wünsche ein schönes, frühlinghaftes Wochenende

#1

Hallo, also das mit der Titelreihenfolge hab ich raus bekommen. Der Audio-Link spielt die Files in der Reihenfolge ab, in der sie auf den Stick/SD-Card geschrieben wurden. Offensichtlich würfelt da Windows beim schreiben kompletter Ordner was durcheinander. Ich hab jetzt jede Datei einzeln der Reihe nach auf den Stick kopiert und schon stimmte die Reihenfolge.

Was mir aber noch nicht gelungen ist, das ist die Nutzung des Line-In am Audio-Link. Nutzt das einer von Euch? Habt Ihr da Erfahrung? Was mach ich da falsch? Warum bleibt das MFD stumm wenn ich den Player dran hab?

Fragen über Fragen
Bitte vielleicht habt Ihr eine Idee.

LG JD

#2

Also bei mir ist es, dass ich zum Nutzen des Line-In, am Radio auf CD05 stellen muss und es darf kein SD-Karte oder USB-Gerät angesteckt sein. Der Audio-Link stellt sich dann wahlweise auf Titel 33, 66 oder 99 und man hört das, was über Line-In eingespielt wird.

#3

Ich benutze hierfür den TotalCommander. Der kopiert die Titel in der „richtigen“, nicht nur angezeigten, Reihenfolge auf den Stick.

AirP.