Frage zur FSE 6210 im Sharan Bj 2002

Geschrieben von Olli am 20. Juli 2002 00:20:33:

Hallo,
habe eine werkseitige FSE für Nokia 6210 (Cullmann) in meinem Sharan.
Ich bekomme demnächst ein 6310 und meine Frau hat weiterhin ein 6210.
Kann man hier problemlos ein Nokia 6310 betreiben?
Hat jemand Erfahrungen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Grüße in blue-atmosphere
Olli

#1

Geschrieben von mavo am 22. Juli 2002 09:37:28:

Als Antwort auf: Frage zur FSE 6210 im Sharan Bj 2002 geschrieben von Olli am 20. Juli 2002 00:20:33:

Da könntest du Probleme bekommen !
Das selbe Problem haben wir derzeit in unserer Firma.
Alle zwei Jahre werden die Handys ausgetauscht. Zuerst hatten wir die 5110 dann die 6110,6210 und nun sind wir bei den 6310 angelangt. Mit dem Ergebniss, das nur noch die hälfte aller FSE in den Dienstwagen funktioniert. Und zwr diejenigen, die eine original Nokia (CarK91) FSE eingebaut haben. Alle anderen funktionieren nicht !
Nokia empfiehlt uns alle nicht Original FSE gegen Blutooth kompatibele FSEs auszutauschen. Allerdings sind diese Dinger momentan noch SEHR Teuer (ca. 350,- Euro)
Ich werde wahrscheinlich eine dieser FSEs für meinen Sharan mitbestellen (wenn der Preis stimmt). Weil diese FSE mit allen Blutooth Handys kompatibel sind und man keine Halterung im Wagen benöigt.

#2

Geschrieben von Olli am 23. Juli 2002 21:58:25:

Als Antwort auf: Re: Frage zur FSE 6210 im Sharan Bj 2002 geschrieben von mavo am 22. Juli 2002 09:37:28:

Hallo,

ich habe ein 6310 getestet. Keine Probleme!!! Glück gehabt!
Weiterhin habe ich noch eine A-Klasse mit einer THB-FSE (6210).
Dort funktioniert nur die Ladefunktion. Die FSE funktioniert nicht!!!

Gruß
Olli