Fotos von meinen schwarzen Rückleuchten (final edition)

Moin!

Nachdem hier im Forum ja schon nach Bildern von meinen Rückleuchten gefragt wurde, hier jetzt mal 2 Bilder davon (am frisch gewaschenen Dickschiff):

Sehen im Grunde auf den Bildern gleich aus, aber die alten (die jetzt Stefan fährt) sind etwas dunkler in natura.

Gruss,

Fabian

Servus Fab,

die schauen ja auch mal echt klasse aus.Ich würd von den Bilder her sagen das deine neuen fast noch dunkler sind als die ich jetzt hab.

Kann aber auch nur täuchen.

Man müsste sie vielleicht mal nebeneinander sehen.

Bekomm es nur so hin.

Man muss es halt mal in Natura schaffen.

Gruß Stefan

Ich glaube, dass die bei mir nur deshalb dunkler wirken, weil mein Wagen eben heller ist. Ich habe sie ja „nebeneinander“ liegen gehabt, als ich sie umgebaut habe - und die neuen sind tatsächlich einen Tick heller. Sogar meine Frau meinte, dass „die neuen Rückleuchten ja nicht ganz so dunkel wie die alten“ sind.

Gruss,

Fabian

na gut.

aber das wichtigste ist sie schauen beide super aus. icon_e_biggrin.gif icon_e_biggrin.gif icon_e_biggrin.gif

Vielleicht kann man ja trotz allen die beiden Dicken irgendwann mal bei nem Treffen nebeneinander stellen. 26.gif

Gruß Stefan

Also ich finde Sie von der Optik sehr sehr gelungen, Gerade das Thema Silber Schwarz hasst du damit perfekt vereint. Zum Thema TÜV / Versicherung / Polizei muss jeder selber wissen was er macht, hier sind alle erwachsen genug. Aber Optik worum es ja hier geht ( wie unser Dieter Bohlen immer sagt ) HAMMERMÄSISCH !!!

Das schaut ja wirklich super aus 26.gif neidischguck

Arbeitet ihr noch an der TÜV Abnahme? Sollte das klappen bekommt meiner das auch icon_mrgreen.gif

Dann mal „Danke für die Blumen“ icon_cool.gif So langsam hat der Galaxy sein endgültiges Gesicht angenommen - viel muss ja nun nicht mehr gemacht werden… Aber mir fällt garantiert wieder was ein 26.gif

Gruss,

Fabian

könntest du mir bitte den händler nennen wo du es hast machen lassen?

Moin!

Ich habe das bei machen lassen. Die von Stefan sind übrigens auch von denen icon_e_wink.gif

Gruss,

Fabian

Seit gestern Abend leben Fab´s Rückleuchten bei mir weiter 26.gif

Sind die eigentlich Waschstraßen,-hallen geeignet?

Mit meinem schwarzen Gali bin ich da ja öfters Gast icon_e_sad.gif

Moin!

Ja, laut Hersteller sind die Waschanlagen-kompatibel. Ich bin damit auch ein paar mal durch die Waschanlage; ist kein Problem

Gruß,

Fabian