Fotoalbum Sharan III Alhambra III

Ich habe bei meinen diversen Umbauten so viele Fotos gemacht. Diese will ich dem Forum zugänglich machen. Allerdings nicht mit detailierten Beschreibungen und Anleitungen. Weil ein Bild mehr als 1000 Worte spricht - denke ich, dass eine Bildersammlung zum durchscrollen ein Fundgrube für die diversen „Basteleien“ an unseren Fahrzeugen sein kann.

Ich versuche hier mal einen Beitrag in welchem viele Fotos grob gruppiert und ohne detaillierte Beschreibung zusammengestellt sind.

Fragen zu Details beantworte ich gerne :slight_smile:

Copyright Hinweis - alle hier eingestellten Fotos wurden von mir selbst erstellt

Sicherungen

Verkleidungen

A**-**Säule

****

D-Säule

Dachabschluss

Unterboden

Anhebepunkt - Wagenheber

Kraftstoffleitungen, Steckverbindung Tankgeber, Pumpe, Dosierpumpe Zuheizer

Armaturentafel

Ablagefach oben

Hinterm Handschuhfach, Stecker Lüftermotor

**
**

Hinterm KI

Fahrerfussraum, Knieairbag, Lenksäule, Kühlmittelrohre Heizung

Zierleiste

Mittenauströmer

Radio RCD 510

Klima Bedieneinheit

Schalterblende

Mittelkonsole

Multimedia Interface

Schiebedach

Bedieneinheit, Sensoren Innenraum Überwachung

Motorraum

****

Zuheizer

Domlager

Wasserkasten, Abdeckung, Scheibenwischer

Montage.jpg

Karosserie

Stossfängerträger vorne, nach 3 Jahren

Hinter der Radhausverkleidung Vorne

Wasserkastenablauf:

Hinten

Schmuddeleck…

Ablauf Schiebedach: Rand Radhaus Ad Blue Tank

3 „Gefällt mir“