Foto vom Anschluß für die Frontscheibenheizung?

Grüß euch!

Hat vielleicht irgendwer von euch ein Foto vom Anschluß der Frontscheibenheizung? Bei meinem Galaxy ist die linke Hälfte der Heizung ausgefallen. Ich wäre froh, wenn der Schaden nur an einem losen Stecker liegt, den ich beheben könnte. Aber ich würde gerne sehen, wonach ich suchen muß.

Schönen Dank!
Altsteirer

#1

nein da ist die Scheibe fällig…
aber ich kann dir dann eines schicken…

LG

#2

das kann doch nicht sein! Ich will die Scheibe möglichst nie mehr tauschen lassen, weil sonst wieder die Gefahr des Wassereinbruches besteht. Der freundliche Ford-Betrieb will vermutlich auch nichts mehr davon wissen, weil er mir die Scheibe ohnehin auf Kulanz getauscht hat - und jetzt aus der Gewährleistung draußwn ist…

Du hast ein Foto von der Anschlußsituation?
Ich schick dir per PN meine email-Adresse.

Schönen Dank!

#3

Schau doch mal, ob dir diese Beiträge aus unserer SGApedia weiter helfen können:

SGA I: www.sgaf.de/node/253069

SGA II: www.sgaf.de/node/253234

#4

Die Steckverbindung ist unter der Abdeckung beim Dreieckfenster zu finden… 1-Polig mit relativ dickem Kabel :wink:
Das Kabel zur Scheibe ist zwischen Armaturenbrett und Scheibe zu sehen… ob es an der Scheibe mit einem Kabelschuh angesteckt ist oder fix ist weis ich leider nicht…

Von dem Stecker mal gegen Masse den Widerstand messen…

hoernchen

#5

Danke für eure Hilfe!

Hab das Kabel schon gefunden, such nur mehr das Messgerät :frowning: