Forum gleich Forum?

Hallo!
ich habe seit mitte dezember ein reines fordforum online. kommt doch einfach mal vorbei.
es geht hier rund um die marke mit der pflaume! es stellen sich auch clubs vor. ausserdem gibt es einen allgemeinen bereich (laberecke, links, recht und gesetz)
ich freue mich über jeden besucher - und natürlich über jedes neue mitglied
Gruß, Guido

#1

>Hallo!
>ich habe seit mitte dezember ein reines fordforum online. kommt doch einfach mal vorbei.
>es geht hier rund um die marke mit der pflaume! es stellen sich auch clubs vor. ausserdem gibt es einen allgemeinen bereich (laberecke, links, recht und gesetz)
>ich freue mich über jeden besucher - und natürlich über jedes neue mitglied
>Gruß, Guido

Nichts gegen das gelinkte Forum (fahre seit 20 Jahren FORD), aber ich werde das Layout dieses Forums nach dem Umzug vermissen.

Einfach und klar…ohne Schnickschnack. Keine 1000 Links etc…
Wie meistens im Leben ist die einfachste Lösung die…

Sven
Gal 2,3 SiSport H