Forum ALT oder NEU

Hallo Forianer,

zur Diskussion Forum ALT oder NEU sollten Martin und Andy (und alle anderen, die da aktiv mitwirken können) mal die Vor- und Nachteile der Versch. Systeme aufzeigen. Hierbei sollten evtl. auch die jeweiligen Kosten für Forum dargelegt werden. Zum Glück haben wir ja unseren Sponsor, aber zu sehr sollten wir ihn auch nicht in die Pflicht nehmen. Dann sollten wir alle entscheiden, ob wir wechseln oder nicht. Zwei gleichgute Foren werden sich auf Dauer wohl nicht halten können und das Doppellesen ist doch mühsam.

Meine Meinung: Momentan bevorzuge ich das alte Forum, da hier einfach noch deutlich mehr Leben drin ist. Ich bin auch im Neuen, allerdings war da ja lange Zeit nichts mehr los. Da das Neue auch eine Variante der letzten 300 Einträge bietet und auch mit Netscape 4.6 unter OS/2 läuft (ist für mich im Büro noch bis Jahresende entscheidend), könnten wir auch ins Neue wechseln, allerdings sollte dann ein endgültiger Wechsel zu einem Stichtag erfolgen, und wenn möglich die alte Datenbank mitgenommen werden.

So jetzt sind die Fachleute gefragt, leider kann ich da nicht mitreden.

tschau und reißt mir nicht den Kopf ab :wink:
McRaab

#1

>Hallo Forianer,
>und auch mit Netscape 4.6 unter OS/2 läuft (ist für mich im Büro noch bis Jahresende entscheidend),

Und als Dienstwagen einen Ford T ?

Netscape 4 habe ich bereits als Software Sondermüll entsorgt