Kein schlechter Vorschlag Chomper, dann sollten wir aber zu sehen das wir die Hersteller dazu bewegen können alle drei Nachfolger nebeneinander zustellen.
das mit zusammenstellen wird wohl nie gehen, so lange es unterschiedliche Konzerne sind. VW und Seat stehen zusammen. Ford kocht seine eigene Suppe mit Mazda, Jaguar und wie sie alle heisen in einer anderen Halle.
Aber wie gesagt, es lohnt sich nicht wirklich auf die AMI zu gehen. Und im Verlaub, es ist schon traurig was SGAs da stehen. Bischen Chrom da und hier, bleiben aber Auslaufmodelle. Von den Preisen ganz zu schweigen. Alle Topmodelle knapp 40000 #-o
Bin nur wegen dem SAV hin und hat 9,50 € Eintritt gekostet.
Aber das war es mir Wert.
Frank
PS. das nächste mal zusammen auf die AMI, ich bin dabei
was hat der SAV mit dem Galaxy zu tun? SAV heisst SportsActivityVehicle und ist bestimmt kein Galaxynachfolger. Ich würde den C-max aufpumpen und hinten gerader machen, das könnte ein Gal sein.
Zumindest die Motoren werden wieder klasse besser sein als von VW. Diesel wie Benziner.
Der Galaxynachfolger wurde in der Autobild als D-Max bezeichnet. Der größere Bruder des SAV wird wird LMV genannt und kommt wohl dem Galaxy von der Größe wohl näher.