Ford SAV im Original, noch gigantischer als auf dem Foto

Hi Leute,

war heut auf der AMI in Leipzig, liegt ja vor der Haustür :lol:

Insgesammt keine großen Überraschungen und Aktion auf den Ständen, aber der SAV ist einfach nur goil :ford: unbedingt so bauen

aber leider kommt er ja nur abgespeckt als D-Max 2006 auf den Markt. Weitere Bilder sind in meinem Album.

Frank

#1

Moin,

Wenn der SAV von aussen so bleiben würde und von innen so wie die SGAs heute könnte ich mir sogar vorstellen von SEAT zu Ford zu wechslen.

Aber man wird sehen was Ford daraus macht!

#2

Moin,

hättest du mal was gesagt, wäre ich dort gewesen.

Aber im nächsten Jahr, wenn der neue Galaxy da steht, dann aber :mrgreen:

Dann könnten wir uns ja zum SGAF Gruppenfoto mit SGAF Sachen auf der Ami treffen =D> =D> =D>

#3

Moin moin

Kein schlechter Vorschlag Chomper, dann sollten wir aber zu sehen das wir die Hersteller dazu bewegen können alle drei Nachfolger nebeneinander zustellen.

Das wird ein Spass. :smiley:

Bis dann

Thomas

#4

hi Leute,

das mit zusammenstellen wird wohl nie gehen, so lange es unterschiedliche Konzerne sind. VW und Seat stehen zusammen. Ford kocht seine eigene Suppe mit Mazda, Jaguar und wie sie alle heisen in einer anderen Halle.

Aber wie gesagt, es lohnt sich nicht wirklich auf die AMI zu gehen. Und im Verlaub, es ist schon traurig was SGAs da stehen. Bischen Chrom da und hier, bleiben aber Auslaufmodelle. Von den Preisen ganz zu schweigen. Alle Topmodelle knapp 40000 #-o

Bin nur wegen dem SAV hin und hat 9,50 € Eintritt gekostet.

Aber das war es mir Wert.

Frank

PS. das nächste mal zusammen auf die AMI, ich bin dabei :smiley:

#5

was hat der SAV mit dem Galaxy zu tun? SAV heisst SportsActivityVehicle und ist bestimmt kein Galaxynachfolger. Ich würde den C-max aufpumpen und hinten gerader machen, das könnte ein Gal sein.

Zumindest die Motoren werden wieder klasse besser sein als von VW. Diesel wie Benziner.

#6

so sieht er von innen aus:

:click:

#7

Der Galaxynachfolger wurde in der Autobild als D-Max bezeichnet. Der größere Bruder des SAV wird wird LMV genannt und kommt wohl dem Galaxy von der Größe wohl näher.

#8

das kommt hin, denn ein Galaxy ist ein LightMultipurposeVehicle.

Wobei der Mondeo als Basis ein echtes CD-Car ist und kein D oder gar DE wie der Scorpio.

Das Innere sieht übrigens dem neuen Focus Cabrio ähnlich. Ich mag diese Eierschalen-Farbe mit Aluminium.