Ford Radio 6006 - Bedienungsanleitung?

Hallo Leute,

habe günstig das Radio 6006 von Ford bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand zufälliger Weise eine „über“, oder könnte mir die wichtigen Teile daraus kopieren.

Wenn nicht, hat jemand Ahnung was die wohl bei Ford kostet, wenn man eine kauft.

Für mögliche Antworten schon mal danke.

Viele Grüsse Christian.

Galaxy 2.3/Ghia/ 08.2000 - Facelift

Servus!

Ist das ein 6006E?? Wann ja, denn bitte dein e-mail address senden.

DC

Hallo DC,

dann hoffe ich mal, dass du diese Nachricht liesst. Irgendwie sehe ich deine Mailadresse nicht.

Zum Radio: Es ist ein 6006E. Gibt es denn noch andere? Meine Mailadresse:

Tschüss Christian.

Suche ebenfalls Bedienungsanleitung für 6006E.

Falls noch einer eine übrig hat, oder Kopie:

Hallo,

ich habe dir die Seiten per mail zugeschickt, die ich von DC bekommen habe.

Gruss Christian.

Hallo Mendener,

bitte schick mir auch die Anleitung an

Danke und Gruss

Hoschi

Hallo zusammen, könnte ich bitte auf eine Bedienungsanleitung bekommen per mail?

Und ich habe ein problem!

Mein IC Verstärker ist kaputt und auf dem Bauteil steht 70037AB, kann ich eine andere einbauen und wo bekomme ich diese IC und wie ist die Bezeichnung der Bauähnlichen IC, kann mir jemand vielleicht helfen?

Hi… ich bräuchte auch diese besagte Bedienungsanleitung… hab das Radio über e-bay erhalten, nur war keine Bedienungsanleitung vorhanden…

vielen Dank im Vorraus … ihr würdet mir sehr helfen :wink:

mailto:d-lic@gmx.de

Weiss jemand, wodurch der CD Fehler E 4 ausgelöst wird ?? Die CD wird noch eingezogen, wird aber nicht laden… trotz original CD …

Hallo,

hätte auch gerne die Anleitung ( dicks @ schiferli.de ).

Auch ich have nach Zusatzheizertausch den E4 Fehler. CDs werden geladen ud versucht abzuspielen und dann kommt Error E 4. Egal welche CDs wir versuchen.

Hallo,

falls mir auch jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. -->

Grüße

ein Mondeo-Fahrer

hallo leiute ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob ich an das ford radio 6006e ein kabel kaufen kann umm einen verstärker anschließen zu können schreibt mir bitte ne mail /armin.ahmetovic@freenet.de/