Bin gerade stolzer Besitzer eines Ford Galaxy Bj. 2002 geworden. Leider sind die Aufkleber!!! des Ford Logos vorne und hinten abgeblättert. Bei Freuden habe ich gesehen, dass dies kein Einzelfall ist, was ehrlich gesagt unglaublich ist. Wie kann ein Markenhersteller, wie Ford, solch einen kapitalen Fehler begehen und bei dem Markenschild am falschen Ende sparen.
Kann mir jemand helfen, wie ich günstig an diese „Aufkleber“ komme?
Du bist auch einer von den Galifahrern, die ich täglich zu hunderten auf der Bahn sehe, die ihre Pflaume sehr vernachlässigt haben. Nix für ungut; scheint aber bei vielen so zu sein.
Für meinen FoFi habe ich letztens welche bei eblöd sehr günstig ersteigert. Schaumal dort nach der „Fordpflaume“. Du findest so viele Angebote.
Ansonsten würde ich mir vom Freundlichen eine neue verpassen lassen. Sollten die die nicht umsonst hergeben, würd ich eher mit dem Gegammel weiterfahren, als denen auch noch ihre Werbung zu bezahlen.
Man kann leider nur die komplette Pflaume tauschen. Diese ist jedoch vorne und hinten am Fahrzeug nur angeklebt. Beim letzten Werkstattbesuch vor Ablauf der Garantie habe ich die Pflaumen moniert. Sie beginnen irgendwie von außen zu „korrodieren“ und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sie abfallen. Der Freundliche hat mir bereitwillig zwei Neue gegeben.
Vielleicht ist das auch so mit Fanartikeln von Borussia Dortmund, die in Gelsenkirchen produziert werden oder umgekehrt. Da könnte man schon verstehen, wenn da die ein oder andere „Sollbruchstelle“ eingebaut würde.
Bei Automobilherstellern, die ihr Logo nicht in der Lage sind bei solch teuren Autos in ordentlicher Qualität herstellen zu lassen ist dies trotzdem eine Frechheit.
Aber wie ich schon schrieb, wem silber gefällt, lässt es halt so