Ford Galaxy WGR 2,3 Liter Baujahr 2001 MK1

Hallo Zusammen,

habe seit einiger Zeit Servoölverlust, vermutlich am Servoöldruckschalter. Leider ist er aber im Reparatur,- oder Handbuch nicht abgebildet. Ist das überhaupt einer ? Kennt jemand die EAN Nummer ? Leider kann ich die Leitung nach dem Druckschalter nicht weiterverfolgen, weil der Achsträgerdie Sicht auf die Leitungen verdeckt. Hat jemand eine Idee wie man die am besten in inspiziert ? Vielen Dank im vorraus. LG Ford-Fahrer

… und wie soll man dir weiterhelfen, wenn man nicht einmal das Profil vom Fahrzeug ausfüllt?

Meine Autodaten stehen in der Überschrift. Hätte auch ein Bild hier hochgeladen, geht aber irgendwie nicht. Ein Link kann ich hier auch nicht platzieren. Etwas komplizierter hier alles als auf anderen Foren ?

Moin und willkommen!
Bilder und Links funktionieren, sobald du eine Weile dabei bist.

Hier gibt’s viele Fotos vom Lenkgetriebe

Ansonsten auch gerne die Suche :click: benutzen.

Hallo uborka, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, Ich hoffe das ich die Beschreibung nicht brauchen werde. Wie oben beschrieben, hoffe ich stark dass es am Servoöldruckschalter liegt, Zumindest beginnt da die leichte Feuchtigkeit. Ich brüchte eventuell die EAN Nummer oder die Artikelnummer. Mit der Suche bin ich leider nicht weitergekommen. LG Ford-Fahrer