Ford Galaxy schlechte Klimaanlage und leises Rückfahr-Signal

Durch die schlechte Klimaanlage meines Galaxy habe ich immer voll aufgedreht. Dadurch ist es mir jetzt passiert das ich das Rückfahr-Signal nicht gehört habe.
Mein kompetenter aber offensichtlich Frauenfeindlicher Autohändler in Deutschlandsberg hat mir geraten das Radio leise zu schalten…

Hat jemand einen besseren Tipp bzw weiss wie man das Signal verstärken kann?? Danke für Eure Tipps…

Die Lautstärke des Rückfahrwarners kann man einstellen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei manchen Modellen geht das sogar ohne Diagnosetester sondern über das Menue.

Wenn die Klimaanlage extrem schwach ist sollte vielleicht mal eine Wartung ins Auge gefasst werden.

Dein Autohändler ist ein D**p und du solltest auch deinen Bekanntenkreis darüber aufklären warum du dir eine andere Werkstatt suchst.

P.S. Wenn du dein Profil vollständiger ausfüllst (Motorisierung etc.) kann dir bei Problemen schneller und genauer geholfen werden.

Sicherlich ist der Händler ein Schwachmat, aber ihn deshalb gleich in die frauenfeindliche Ecke zu

drängen, halte ich für überzogen. Ein fragender Mann hätte bestimmt auch eine duselige Antwort

bekommen.

#2 Gut, er mag nicht Frauenfeindlich sein, aber was soll der Spruch überhaupt.
Wenn die Bremse nicht geht verkauft er dann eine lautere Hupe?