Hi
Ein ganz Lieber hier aus dem Forum (andy1609) hatte mir beim Einbau des hinteren Tuerkabelbaums geholfen - ok, ich stand nur mehr oder minder nutzlos daneben.
Da der linke Vordere ebenfalls in einen katastrophalen Zustand ist und ein Flicken somit sinnlos, meinte er, es waere besser dieses Teil ueber nen VW-Haendler (deutschland) zu bestellen, da es somit wesentlich guenstiger ist… Ford in Wien will dafuer stolze ~240 Euro.
Nun hab ich das Problem, dass Ford mir zwar SEINE interne Nummer verraet, aber nautuerlich nicht die Teilenummer seitens VW (welche ich aber braeuchte)
Und zumindest in Wien mit die VW Haendler entweder ganix antworten, oder nur ein „dafuer ist Ford zustaendig, wenden Sie sich an die“ retournieren.
Die Fordnummer waere: 1331192 (Tuerkabelbaum links vorne = Fahrertuer)
Hat irgendwer die Moeglichkeit rauszufinden welche Teilenummer das bei VW dann genau waere (damit es auch zu 100% dann Ausstattungstechnisch passt)
Oder geht das garnicht und ich muesste erst die ganze Tuer zerlegen um zu sehen was drauf steht (beim anderen hinten stand ja auch beinhart die VW-Nummer)?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mike