Hallo,
meint Ihr auch dass ihren Galaxy zu laut in Innenraum ist? Ich habe schon Schalldämmung rund rum gemacht habe, (s. meine Betrage) ClimAir Windabweiser vorne angebracht, und trotzdem ist es mir zu laut. Vielleicht sind die Türendichtungen nicht ganz dicht? Was kann man damit machen?
Hab ein S-Max, sind ja vorne Relativ gleich.
Meiner ist nicht zu laut, auch nicht mit über 200000km …
Fahre aber auch keine 200km/h .
Deine Geräusche sind doch sicherlich Geschwindigkeitsabhängig ?
Ich war mit der Lautstärke im Innenraum meines Galaxy immer zufrieden, fand ihn sogar leise, trotz der zusammengeschobenen Dachträger, die immer hinten montiert waren. Allerdings relativiert sich das, wenn ich heute dagegen die Lautstärke im Innenraum meines XC90 betrachte. Der ist wirklich leise, hat aber auch Doppelverglasung aller Scheiben…
Gruß Kai
Klar sind die Geräusche Geschwindigkeitsabhängig, ich wollte wissen kann man damit was machen? ( außer langsamer zu fahren )… ich vergleiche es mit Sharan denn ich 6 Jahre gefahren habe.
Grüß
Ein Galaxy Bj. 2013 hat einen klassentypischen Geräuschpegel. Solang man nicht mit oberer Mittelklasse oder gar Oberklasse vergleicht, ist der Galaxy also eher leise.
Der aktuelle Galaxy ist nochmals einen ganzen Zacken leiser. Liegt an der Doppelverglasung vorn.