Tür links vorne:
- Sperrt sich nicht mehr ab
- Bedienelement für die Fensterheber und Spiegel hat keine Funktion mehr (auch die Beleuchtung funktioniert nicht mehr)
Tür links hinten
- Sperrt sich auch nicht mehr ab
- Fensterheber auch ohne Funktion und ohne Beleuchtung
Ich würde auf einen Kabelbruch oder ähnliches tippen. Was meint ihr könnte der Grund für den Fehler sein?
Klingt für mich sehr stark nach Kabelbruch. Habe ich mittlerweile hier im Forum auch für den Galaxy 3 gelesen.
Meistens in den Türdurchführungen, wo sich die Kabel ständig bewegen…
Also, das Nachbarforum bringt bei der Suche nach „Kabelbruch Tür“ 9 Treffer, von denen 2 einen Kabelbruch bestätigen (direkt an den Pins). Häufig ist was anderes…
Grüße
Ich habe ja auch seitdem ich den „neuen“ Galaxy gekauft habe, ins Nachbarforum reingeschaut. Ich fasse das so auf, dass der neue Galaxy keine Mängel aufweist.
Vielleicht erleuchtet @rose11 uns Unwissende ja noch und gibt Preis, welcher Stecker
gemeint ist.
Das „Nachbarforum“ ?
Der „S-Club“?
Im direkten Vergleich zu diesem Forum: grauenhaft!
Man pocht auf unsinnige Regeln, die zur offenbar erhofften Verdichtung des Informationsgehaltes völlig ungeeignet sind und zudem von den Moderatoren selbst nicht konsequent eingehalten werden.
Nun ja, sooo schlimm ist es schon länger nicht mehr. Ich bin ja täglich in beiden drin, hier und drüben und zwar seit dem ich den Maxe gekauft habe. Ich muss gestehen, die besseren Infos zum Maxe oder aktuellen Galy bekommt man leider drüben, wobei das imho soweit klar ist, weil die drüben nur diese Modelle (ok, Mondeo würde noch mit dazu kommen, ist aber dort kaum vertreten) im „Angebot“ sind. Sorry für die Ehrlichkeit.
Die schlechte Suche wird auch von den Mods bemängelt, das wissen sie selber. Deshalb verweisen sie dann auch immer auf die Suche über Google (site:forum.s-max-club.de/)). Früher waren noch andere, rabiatere Mods dort unterwegs, das stimmt. Sie wurden aber von den Moderateren verdrängt, bzw. die Rabiaten moderieren kaum noch.
Allerdings, zwei Regeln wollen auch sie eingehalten haben. Das wären Direktzitate eines Beitrages direkt drüber, komplette und lange Zitate, wenn man nur auf einen Satz Bezug nehmen möchte und das Eröffnen neuer Beiträge zu Themen, die bereits x-mal durchgekaut worden sind. Sie versuchen damit halt zu verhindern, dass ein Suchender den Wald vor lauter Bäumen … ähhhh … Beiträgen nicht mehr sieht. Gibt man jedoch gleich zu Beginn den Hinweis, dass man die Suche bemüht habe und zunächst nix Passendes gefunden wurde, geht das auch klar. Dann hat man gezeigt, dass man sich bemüht hat. 8)
Ein Stück nach links drehen und dann kann man den leicht rausziehen. Ich hatte das gleiche Problem an der Tür H/L. Nachdem ich den Stecker einmal raus und wieder reingesteckt habe, tat es auch die ZV in dieser Tür wieder.