Ford Galaxy BJ 2002 -- Zuheizer innen recht laut???

Hallo auch habe mir einen neuen Ford Galaxy Ghia am 14.02.2003 gekauft…
und nun ist folgendes Problem : Der Zuheizer innen recht laut??? und der nette Ford Meister sagte mir das würde von dem Zuheizer kommen aber man könne da nichts machen??? also man kauft sich für 37tausend Euro einen Galaxy und er ist innen laut, oder??

wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet…

bis dahin
Gruß
Dirk

#1

Ich glaube, daran wirst du dich gewöhnen müssen.
Spaßig wird es erst, wenn du in einer geschloßenen Garage den Motor abschaltest und die Tür aufmachst. Wenn eine MIG 21 ihre Triebwerke abschaltet klingt das genauso.
Aber kuck mal ins Forum. Das Thema ist schon oft behandelt worden.

PS: Ich habe mir sogar einen Schalter eingebaut, um den Zuheizer von Hand zuzuschalten. Dadurch kann ich die MIG 21 starten und abschalten wann ich will.
Robbi PD TDI Ghia 06.2002

>Hallo auch habe mir einen neuen Ford Galaxy Ghia am 14.02.2003 gekauft…
>und nun ist folgendes Problem : Der Zuheizer innen recht laut??? und der nette Ford Meister sagte mir das würde von dem Zuheizer kommen aber man könne da nichts machen??? also man kauft sich für 37tausend Euro einen Galaxy und er ist innen laut, oder??
>wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet…
>bis dahin
>Gruß
>Dirk

#2

>Hallo auch habe mir einen neuen Ford Galaxy Ghia am 14.02.2003 gekauft…
>und nun ist folgendes Problem : Der Zuheizer innen recht laut??? und der nette Ford Meister sagte mir das würde von dem Zuheizer kommen aber man könne da nichts machen???

Fahr doch mal einen (oder auch zwei) andere Galaxy TDIs zur Probe…
Sind die alle in etwa gleich laut ?

Wenn deiner lauter sein sollte, stimmt etwas nicht …

>also man kauft sich für 37tausend Euro einen Galaxy und er ist innen laut, oder??

RESPEKT !
Du hat 37 tausend Eier für einen Galaxy abgedrückt ?
Was für eine Ausstattung ?
(Ghia 24 Karat de Luxe ?)
:slight_smile: