Ford galaxy 2004 griffblende tauschen

Hallo,
meine Griffblende Innentür auf der Fahrerseite ist an der schmalsten Stelle, dh am Griff gebrochen,
Ich habe ohne vorliegendes Ersatzteil nicht den Mut das Teil zu demontieren aus Angst, dass so dass ich die Tür s´dann gar nicht mehr schließen kann…

In der Bucht gefunden

  1. Türgriff Tastenfeld Abdeckungen Set mit Ober-u. Unterteil (39,13€) bzw
  2. Oberteil Fensterheberschalter Verkleidung Blende (17,92€)

FRAGE: Muss ich den ganzen Türgriff mit Ober-u. Unterteil samt Innenleben kaufen oder reicht das gebrochene Oberteil?
LG Nessie

Hallo nessie,
wir haben eine hervorragende Suche die man sogar kostenlos benutzen darf :wink:
Z.B.: :click: :click:

Nette Grüße

:heart_eyes: Danke, genau das was ich benötige.
Nicht das ich nicht zuvor selbst gesucht hätte. Aber im falschen „Forum“. War wohl zulange nicht mehr auf SGAF.
Habe die Bruchsteller bereits provisorisch geklebt

Liebe Grüße Nessie

Ich habe noch gut gebrauchte liegen, zum lackieren/folieren. Hatte ich mal vor Jahren ersetzt gegen neue und vergessen wegzuwerfen. Fahrerseite mit 4 x FH. Bei Interesse PN.

Gruß Uwe

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.