Tut das not?
Mir reicht eigentlich der Verbrauch (MFA und ausrechnen beim Tanken) als Kenngröße.
… und ich weiss meistens warum der Wert gestiegen ist. Hat irgendwas mit Heimweh und meinem rechten Fuß zu tun
Echt? Da stellt sich mir aber die Frage nach der Art des Zurücksetzens.
Ich habe gleich nach der Abholung erstmal voll getankt … um dann im Handbuch nachzuschauen, wie man denn den Tageskilometerzähler zurück setzt.
Ich bin dann über den BC bis zu dem Punkt „Tageskilometerzähler zurücksetzen“ gegangen … nur um später herauszufinden, dass ich nur den OK-Knopf hätte länger drücken brauchen. Anhand der anderen BC-Werte bin ich nun der Meinung, dass ich wirklich NUR den Tageskilometerzähler zurückgesetzt habe, also nicht den Durchschnitsverbrauch usw.
Nun ja, nach dem nächsten Tanken werde ich es wohl wissen.
@Tonne
Da muss ich dir recht geben, ist eigentlich echt Quatsch … aber schön anzusehen wie denn im KI eine Blume wächst.
Nachdem bei mir links die elektrische Scheibenheizung ausgefallen ist, und auch der Zuheizer auf bessere Zeiten wartet, kann ich im Wageninneren zusehen, wie auf der Windschutzscheibe die Eisblumen wachsen!
Hier waren es bei Geschwindigkeit noch zwei Blätter, die sind heute nach einer Autobahnfahrt mit ziemlich konstant 150 km/h verschwunden.
Dafür bei Schalten und Weitblick volle Punktzahl
meine Blümchen sind aber besser, nämlich sind diese GRÜN
Seit dem Werkstattaufenthalt am Mittwoch (Update Converse, Kupplungspedal, Winterreifen)
habe ich bei allen 2 Blätter…
Mal sehen, wann die der Geschwindigkeit wieder verwelken…
Das hab ich doch schon in #4 geschrieben. Zählt das denn nicht auch?
Immerhin hab ich jetzt meinen ersten selbst mit diesen Wagen gefahrenen Verbrauch: 7,16 l/100 (Spritmonitor). Dabei bin ich eigentlich genauso gefahren wie immer, vielleicht etwas flotter. Schließlich muss ich mich sowohl an den Motor und das Getriebe gewöhnen.