Ich bekomme den Galaxy nicht mit dem Ford DVD-Navigationsystem. Hat jemand das System schon in seinem Auto? Was für Fehler sollen da eigentlich auftreten? Mein Händler weigert sich mir ein anderes System einzubauen, dass auch auf den Geschwindigkeitsgeber zugreift. Was ist dann so schlimm dabei?
das DVD Navi wird nicht mehr eingebaut, weil der Zulieferer des Navi´s von Ford seit rund 5 Wochen pleite ist. Wenn überhaupt geht also nur das kleine Navi ohne Karte. Achtung, Ford hat bei mir eigenmächtig die Bestellung geändert. Hatte auch das Touchscreen Navi mit CD-Wechsler geordert und bekomme jetzt das kleine Blaupunkt Navi ohne Wechsler.
ich hab da auch mal eine Frage zu dem Großen DVD Navi.
ich bin damit sehr zufrieden keine Fehler festzustellen, punktgenaue Navigation.
Aber meine Frage:
Als ich den Wagen übernommen habe lag nur die leere DVD Box im Handschuhfach, ist das normal? Denn immerhin hat das Gerät ja nun nicht mal eben 3,95€ gekostet.
Der Händler sagte " Das ist normal dafür ist ja eine Festplatte drinnen"
Wenn es das NX ist, befindet sich die DVD im Lauferk hinter der unteren Blende. Knopf vom Lautstärkeregler abziehen und dann die Blende etwas nach unten drücken und zu sich ziehen. Damit ist der Schaht freigelegt. Jetzt (hier muß ich jetzt etwas raten, da ich es bisher nur 1mal gemacht hatte) Links oben und unten gedrückt halten, bis da Service-Menü kommt. Da gibt es einen Punkt DVD auswerfen, es wird dann der PIN des Gerätes abgefragt und bei korrekter Eingabe die DVD ausgeworfen.