Fernbedienung für Standheizung

Habe einen Sharan Bj 1. 2001 mit Werks eingebauter Standheizung von Eberspächer und wollte ihn jetzt mit einer Fernbedienung Nachrüsten aber es kann mir keiner Auskunft geben welche Fernbedienung ich kaufen kann habe die Werkseigene Uhr drin ( also keine Modul und auch keine kleine Uhr ) ist jemand da der schon einmal diesen Fall hatte und mir weiter helfen kann. Danke im voraus.

#1

Hab mir bei gleicher Konfiguration eine Webasto T80 eingebaut. Die hat einen Ausgang der schaltet (bis 1A!) und den kannst du direkt an die Uhr hängen.

Die standard Klebeantenne habe ich nicht verwendet sondern die Frequenzweiche und es damit mit an meine D-Netz Antenne auf dem Dach angeschlossen.

Aber mehr als 600m Reichweite, auch durch Wände und bin sehr zufrieden.

Easy Einbau: +,-,Ein und Antenne, das wars !

#2

Bei 1 2 3 gibt es zwei Anbieter, die basteln etwas, das man mit dem Handy ein- und ausschalten kann. Einfach die Suchworte „standhei* handy“ eingeben. Wenn Du nichts findest, dann einfach 5 Tage später nochmal suchen.

#3

>Hallo Matthias, welche Frequenzweiche hast Du benutzt? Hat die org. Navi-Antenne einen GSM-Anschluss auch wenn keine Tel.-Vorber. eingebaut ist?

#4

>>Hallo Matthias, welche Frequenzweiche hast Du benutzt? Hat die org. Navi-Antenne einen GSM-Anschluss auch wenn keine Tel.-Vorber. eingebaut ist?

Hab keine Naviantenne, nur GSM und Radio. Dazu gibt es von Webasto eine optimal abgestimmte Weiche.