Fensterheber Sharan 07.2009

Hallo

mein Fensterheber für die Scheibe vorne hat einen Wackler und müßte ausgetauscht werde. Lt. meiner Werkstatt hat niemand mehr diese Ersatzteil zur Verfügung.

Vielleicht hat jemand aus dem Formum einen Tipp, bzw. verkauft mir so ein Ersatzteil.

Bild anbei

https://www.motointegrator.de/artikel/1837223-schalter-fensterheber-meat-doria-26480

1 „Gefällt mir“

Super Ganz herzlichen Dank !!

Ich habe den Schalter zerlegt und die Kontakte mit Isopropanol und einem Wattestäbchen gereinigt. die Kontaktmatte habe ich an der Kontaktpunkten mit einem Bleistift beschichtet (Graphit) und seit dem geht der Schalter wieder einwandfrei. Ich habe den Schalter von Meat doria auch gekauft. Bei diesem waren die Kontakte vertauscht.
Linker -Schalter öffnete das rechte Fenster und umgekehrt . Es gibt 2 Ausführungen mit unteschiedlicher Anzahl von Steckerkontakten. 13 Pole und 10 Pole

Vielen herzlichen Dank hab mir den Schalter bestellt / und nehme deine Herangehensweise gerne mit auf - zusammen wirds schon werden :bouquet:

Hi also habe den Schalter bekommen und eingebaut und er funktioniert auch serh gut, allerdings sind auch bei meinem die Pole vertauscht und somit die Schalter für die Fenster vorne. Aber das macht nix :sweat_smile: Beste Grüße