Fensterheber Fahrertür, Plastikteil gesucht

Mahlzeit,
die Scheibe meiner Fahrertür hat etwas geklappt im geöffneten Zustand. Ich dachte erst, es läge am Stabi-Lager der Hinterachse (alles andere war fest), aber nachdem ich das ausgetauscht hatte, war das Geräusch immer noch da. Jedenfalls bei geöffnetem Fenster…Irgendwann hab ichs mitbekommen, daß es am Fenster liegt…
Neulich hab ich dann mal die Türverkleidung abgebaut und da kam das gebrochene weiße Plastikteil (siehe Foto, falls ich das hier uploaden kann), welches quasi die Scheibe mit der Führungsschiene verbindet, zum Vorschein.
Aber dieses Teil gibts nicht einzeln, sondern nur zusammen mit der ganzen Fensterheber-Mechanik zu kaufen. Für rund € 140,- (ohne Motor, den brauch ich ja auch gar nicht). Kein Schnäppchen!
Tja. Was nun? Woher kann ich das Teil bekommen?
Hat jemand zufällig dieses Teil rumliegen?
Oder hatm jemand eine Vorlage dafür für einen 3D-Drucker?

Frühsommerliche Grüße

Sind die hier dabei?

2 „Gefällt mir“

Ja.