Fehlercode auslesen bzw. Fehler löschen

Hallo an Alle !

Nachdem ich jetzt den ganzen Kabelbaum verlegt habe AHK drunter gemacht habe, muss ich jetzt mal die ganzen Fehler löschen im Steuergerät. Nur wenn ich damit zum VW Händler gehe erzählt der mir wieder die unmöglichsten Dinge. Das geht nicht usw. Daher meine Frage an Euch. Gibt es jemand in der Nähe von Mainz oder kennt jemand wer der das VCDS Programm zu Hause hat u. mir weiter helfen kann.
Natürlich bezahle ich das!!

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Denn jetzt komm ich nicht mehr weiter. Heul

Lg Sascha

Ansonsten fahr zum Bosch Dienst. Die dürften das auch können und machen.

Mainz ist doch 'n bisschen zu weit weg, aber falls du in nächster Zeit mal nach München kommst, könnte ich dir weiterhelfen cool.gif

Lieben Gruß

Ich hab mal nach SGA II verschoben, ich denke Du sprichst nicht von einem SGA III, oder?

Sorry steh etwas auf dem Schlauch :wink:

Was ist der Unterschied ? *schähm*

Das Baujahr oder ??

Der Unterschied ist, dass der SGAIII völlig anders ist als der SGAII (der stark dem SGAI ähnelt).

Kannst du bei deinem Wagen mit einem Handgriff die sitze entfernen?
Dann hast du noch einen SGAII.

Lieben Gruß

Und bitte mal das Profil ausfüllen.
Erspart lästige Nachfragen :wink:

Es ist ein 2011er. Ansonsten kann ich mich nur Gerhard anschliessen: Ausfüllen des Profils erspart nachfragen und vermeidet Rumgerate.

Gruß
Meschi

Hi Sascha,

ich bin täglich in der Nähe des Flughafens Frankfurt und kann die den Fehlerspeicher dort gerne löschen.
Bei Bedarf schick einfach eine PN.

Gruß
Tobias