Feed-back Autoaufbereitung Eu-Reimport

ich habe mein Auto diese Woche bei Jütten und Koolen abgeholt.
Die Autoaufbereitung für 50? kann man sich wirklich sparen (Danke für den Tip im Forum); Es sind nur ein paar Aufkleberreste an den Türen zu entfernen (also keine weiße Wachsschicht oder so)

Allerding geht die Innenbeleuchtung (also alle kleinen Innenlampen nicht) Die Sicherung ist es nicht, das Armaturenbrett zeigt defekte Lampe an? Kann man das selbst einfach reparieren?

Al 115 09.2002

#1

Hallo,

du bist doch im Besitz einer zweijährigen Herstellergarantie, unabhängig davon ob Reimport oder nicht. Also warum selber schrauben und die Garantie - wegen des eigenen Eingriffs - riskieren? Ab zu Seat!

Frank

>ich habe mein Auto diese Woche bei Jütten und Koolen abgeholt.
>Die Autoaufbereitung für 50? kann man sich wirklich sparen (Danke für den Tip im Forum); Es sind nur ein paar Aufkleberreste an den Türen zu entfernen (also keine weiße Wachsschicht oder so)
>Allerding geht die Innenbeleuchtung (also alle kleinen Innenlampen nicht) Die Sicherung ist es nicht, das Armaturenbrett zeigt defekte Lampe an? Kann man das selbst einfach reparieren?
>Al 115 09.2002

#2

wenn es eine Minuten-sache für mich wäre, dann hätte ich mir den Weg sparen können. Aber Du hast recht ich werde nächste Woche mal den Händler meines zukünftigen Vertrauens ansteuern
mfg
bernd

#3

Hallo,
das war bei menem Alhambra von J&K genauso. Allerdings lag im oberen Ablagefach des Armaturenbretts noch eine „Ersatzsicherung“ rum.
… und siehe da, nach Einbau ging die Innenbeleuchtung.
Es ist wohl so, dass sämtliche Sicherungen für Beleuchtungseinrichtungen erst nach der Auslieferung gesteckt werden um ein entleeren der Batterie während des Transportes zu vermeiden.

PS: Im Fahrzeug sind zwei Arten von Sicherungen verbaut, die „normal grossen“ und etwas kleinere. Soweit ich mich erinnern kann, war die für die Innenbeleuchtung eine von den kleinen.

Gruss Stefan
Alh/115PS/PD/Tiptr./07-01/SW