Feder hinten rechts gebrochen ...

Tut mir leid für Dich, aber wie Du sagst bei der Lauflesitung und dem Alter kann/darf so etwas schon mal passieren (so lange es die Ausnahme bleibt).

Bei der Laufleistung sind die neuen Stossdämpfer aber sicher wieder ein Komfort- und Sicherheitsgewinn

Das Problem bei derartigen Reparaturen ist vor allem immer das ungeplante :frowning:

… hatte der Wagen aber auch nötig…

Möchte ja gern mal wissen, wieviel Stunden der Azubi damit beschäftigt war, die Kiste zu schrubben… SchukkeN, sowas ist doch Ausbeutung, und dafür bedankst Du Dich? :lookup:

Spätestens am 26.November habe ich das Vergnügen Dich mal wieder persönlich in die Hände zu bekommen, Bruderherz …

:dribbel: :kommher: :prost:

au weia, und dann gib`s saures :hammer:

… und zwar genau in der Reihenfolge 8) 8) 8) , obwohl lieber wäre mir ja nur :saufkumpel:

Moin moin

Wenn man das so sieht wäre ein neues Fahrwerk ja fast günstiger gekommen. :? :-k

Na ja wenn der Dicke jetzt wieder fit ist ist das auch was wert.

Bis dann

Thomas

Meinst Du SchukkeN :?: :?: :lookup:

@SchukkeN

Bitte nicht wieder :kommher: :hammer: :army: :panik:

Gruß

Rudi :prost:

Moin moin

Wieso ist Schukken den ein Dicker? :oops:

Ich kenne Schukken noch nicht persönlich und kann Ihn deshalb nur schwer in der Richtung loben. :lol:

Neee ich meinte eigentlich den Sharan. :smiley:

Bis dann

Thomas

Da hilft ja dann wohl nur eins: Wohnwagen anspannen und hin… Gute Gelegenheit wäre ja Ende November (nicht wahr, SchukkeN??)

Hi Greeny,

hier mal eine kurze Beschreibung von Frau SchukkeN ( Doris )über Herr SchukkeN (Matthias).

[quote=„„mrs. schukken““]

Er ist nun mal eine Fleischfressende Pflanze. Und wie jeder weiß essen die kein Gemüse. Also ist alles was

gesund ist nicht unbedingt sehr weit oben auf der Beliebtheitsskala bei meinem Mann. :wink: :wink:

Doris
[/quote]

Jetzt ist es an Deiner Vorstellungskraft, rauszubekommen, wie Schukken aussehen könnte .

Jetzt muss ich aber zusehen, das ich hier wegkomme, sonst würgt er mich wieder :lol: :lol: :lol:

:prost: Rudi

So ist es Bruderherz … :prima:

Ich überlege nur noch, was wir fünf vor der Torfrock-Mania machen …

Vielleicht … :-k :-k :-k

… kollektives „Nordlicht Rudi-Würgen“ …:kommher: :kommher: :groehl: :groehl:

Das wäre auf jeden Fall gut für unsere Figur… :lookup:

SchukkeN hat folgendes geschrieben:

[quote"]
… kollektives „Nordlicht Rudi-Würgen“ … …
[/quote]

Oh, bin ich auch eingeladen :-k Wo muss ich hin :?: :?:

nielsken hat folgendes geschrieben:

[quote"]
Das wäre auf jeden Fall gut für unsere Figur…
[/quote]

Wie soll ich das denn jetzt verstehen :?: :-k

Rudi :naenae: :lmaa: Ihr kriegt mich nicht , Ihr kriegt mich nicht :naenae: :lmaa:

[quote=„„Nordlicht Rudi““]

Rudi :naenae: :lmaa: Ihr kriegt mich nicht , Ihr kriegt mich nicht :naenae: :lmaa:
[/quote]

Da würde ich nicht drauf wetten … :D/ :D/ :D/ :army: