Kaufe gerade noch Led Standlicht mit 5700K. Dann kommen die Scheinwerfer wieder rein.
Habe dazu die Stoßstange entfernt, wegen dem Wassertank und deren Pumpen, an die man nur ohne Radhausschalen und Stoßstange entfernt.
Ich weiß jetzt dass der Schlauch für Xenon nicht hält, es fehlt einen Sicherungsbolzen vom Schlauch Stoßstange zur Pumpe, deswegen ist der Tank ständig leer.
Ich habe neue Nebelscheinwerfer bestellt, 2 Sets H7 Cool blue Intence next Generation mit LED Look über 5000K für die neue Nebel, das Fernlicht der neu aufbereiteten Scheinwerfer, Xenon auch Cool blue Intence next Generation mit 6200K.
Original ist ist Xenon Scheinwerfer ist Osram Xenac mit 2800K, „das ist so hell“, dass sie ständig zweifeln ob sie Licht überhaupt anhaben, Fernlicht war etwas heller und Nebel bringt etwas.
Ich habe wirklich jede einzelne Birne angehoben, das Xenon ist jetzt wirklich weiß.
Zum Thema Farben:
Xenonpumpe ist der kürzeste Stecker, der kann nur hier passen.
Die Scheibenreinigung mit 2 Schläuchen ist auch selbsterklärend, der Weg zum Pol kann nur dahin kommen
Darunter kommt ein richtig langer 2 Pol Stecker Nebel, damit man die Nebel bei abgezogener Stoßstange die Kabel verbinden kann.
Die Stoßstange hat als richtig großen als einziger 8 Pol Stecker, der die 4 Parksensoren a 2 Pol versorgt. Den kann man nicht verdrehen oder ähnliches.
Zum Schluss habe ich Wasser aufgefüllt, es läuft am Schlauch der Stoßstange zur Xenonpumpe heraus. Es fehlt eine Sicherung für den Schlauch zur Pumpe, dadurch rutscht der Schlauch ab. Deswegen ist der Tank immer wieder leer, Xenon Scheinwerfer kann nie funktionieren.
Ich habe einen Sicherungsbolzen bestellt.
Der Sicherungsbolzen ist auch auf jedem Hochdruckzylinder zum Schlauch.
Weil der Wasserkasten immer auf Höhe der beiden Pumpen ausläuft, habe ich 2 neue Pumpen inklusive neuer Dichtung gekauft.
Ursache gefunden, 3 Euro für den Sicherungsbolzen.