mir ist vorgestern ein 2,3er Galaxy Bj.99 auf den Hof zugelaufen \\:D/
Nun hatte ich ja einen Sharan und war verwöhnt von allen möglichen Zetteln und Codes auf Aufklebern im Fahrzeug. Das hat der Galaxy leider nicht so zu bieten und da ich meine Alus in Wagenfarbe lackieren möchte, wollte ich euch fragen, ob ich den Farbcode vom Typenschild richtig interpretiert habe. Dieser sollte meiner Meinung nach und wenn ich richtig zählen kann, N9 lauten. Das wäre medium steel blue nach der Pedia Liste.
herzlichen Dank für deine Suche und Infos. Nun stehe ich natürlich da, denn Stahl Grau scheint es in mehreren Farbnuancen zu geben :-k beim ortsansässigen Lackierer wollte ich die Farbe eigentlich nicht kaufen, da er sowas von garnicht preiswert ist und auch keine vernünftigen stinkenden Farben mehr verwendet
aber was ist denn dann an dem N9 Farbcode dran, so wie’s im pedia steht? den scheint’s ja normal zu geben als Farbe ohne irgendwelche verschiedenen Tönungen…
dankeschön für die Info. Leider finde ich unter deinem Farbcode nichts. Die anderen umgeschlüsselten gibt es. Werde mir mal was bestellen und mich überraschen lassen
Hallo laut meinem Typenschild habe ich den Farbcode GC, dazu habe ich im Internat nur Olive Grey Ra17002 gefunden. Aber eigentlich ist mein Galaxy Bj 2003 silber metallic. Kann mir einer helfen die richtige Farbe zu ermitteln? Es könnte auch 1 2 sein?